Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder..Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf.

Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder..Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf.
Nee, das nicht. Aber es geht schon in eine bestimmte Richtung.zztop hat geschrieben:Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder..Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf.![]()
Beides leider völlig falsch. ich wünschte, du hättest recht.zztop hat geschrieben:Ficken im Halbschlaf.
Das merkt man doch, ob die Frau mitmachen will oder nicht..man muss nicht abtörnend nachfragen und man muss ihn nicht ohne Vorwarnung reinknallen. bisschen den Schwanz ans Loch drücken und wenn es feucht ist..rein mit.
Im Übrigen denk ich, dass solche Falschanschuldigen sehr selten sind und eher in Beziehungen in denen die Frau einen großen Hass auf den Mann hat. Kein Grund also auszuwandern um zu ficken..
ONS Frauen tun, damit sie "aufgelockert" sind, recht gerne schon im Vorfeld des Kennenlernens bzw vor dem Sex recht großzügig Alkohol in sich reingießen.°o0O hat geschrieben: Nur weil eine wie du sagst "neue" Frau sich auf einen ONS einlässt und bei dir übernachtet heisst das doch nicht das du ihr nachts einfach so im Schlaf den Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken kannst
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland!
Finde ich auch richtig so! Was käme sonst als nächstes? Nackfotos von der schlafenden Frau machen und diese im Internet verbreiten? Nur weil sie wehrlos ist, heisst das noch noch lange nicht das man machen darf worauf man gerade Bock hat...walker hat geschrieben:Bei solchen "neuen" Frauen besteht wirklich ein gewisses Risiko:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung "
Made my Dayzztop hat geschrieben:Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder..Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf.![]()
Flocki hat geschrieben:Jeder blamiert sich hier so gut wie er kann
Mit den neuen Gesetzen werden die Falschanschuldigungen weiter ansteigen. Einfach weil gesetzlich legitimierte "Rache" für Frauen noch leichter wird. Bei den nur 80% Falschbeschuldigungen, laut der LKA Beamtin, wird es aber hoffentlich bleiben.walker hat geschrieben:
Wenn man außerhalb alkoholisiert "abenteuerlustigen" Frauen einigermaßen auf Körpersprache etc achtet dann sind wir (noch) nicht so weit:
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland!
Die Feministen von heute.°o0O hat geschrieben:Finde ich auch richtig so!walker hat geschrieben:Bei solchen "neuen" Frauen besteht wirklich ein gewisses Risiko:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung "
Frauen fühlen sich selbst unter einer arroganten, hübschen Schale oft sehr minderwertig. "Der Mann findet ihren Arsch geiler als meinen." "Meine Arsch ist nicht mehr 20, der seiner Assistentin aber schon." "Die whatsapp war doch jetzt von einer seiner geilen Tussies."walker hat geschrieben:... die Launen der Frau gerne wechselnd.
Geil... mache ich sehr gerne am nächsten Morgen, nach einer ersten heißen Vergewaltigungs-Nachtzztop hat geschrieben:Ficken im Halbschlaf.
Das merkt man doch, ob die Frau mitmachen will oder nicht..man muss nicht abtörnend nachfragen und man muss ihn nicht ohne Vorwarnung reinknallen. bisschen den Schwanz ans Loch drücken und wenn es feucht ist..rein mit.