ausgeschnitten aus Thread:
Spiderman - ein Erfahrungsbericht
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=3618
Hi Forum, hi Spiderman,
mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen...!

käng hat geschrieben:
> Die bringt es noch fertig und zeigt dich wegen Vergewaltigung an, wenn du nach der
> nächsten Nummer mit ihr Schluss machst!
AB112 hat geschrieben:
> Nur darf sie das nicht als Abschiedsnummer auslegen können.
> Sonst dreht sie Dir in der Tat noch so einen Verleumdungs-Strick alá Kachelmann ...
>
Genau das ist mir nämlich so passiert....!!!

Ich konnte es nicht glauben wie mir damlas geschah, unglaublich..... wirklich ohne Wort....!!! entbehrt einfach Alles jeglicher Diskussion... volle Bauchlandung...!

Nach dieser Aktion habe ich begonnen, mich mit dem Thema Frau mal näher zu beschäftigen...
Nach reichlicher Lektüre zum Thema, unter vielem anderem, auch das hier diskutierte LDS (http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1172) und ausreichend praktischer Erfahrung ist es erschreckend zu erkennen das die Damenwelt bzw. mind. ein großer Teil davon, SO EXTREM SCHEMATISCH ticken...!!

Ich kann die Sicht- und Denkweise @eGXX im LDS Faden voll und ganz nachvollziehen, denn man(n) mag es nicht glauben aber es ist leider so...!!!!!! Frauen ticken einfach ganz anders als Männer, sie ticken noch viel instinktiver...!!! instinktiv perfide...!
Bin mir noch nicht sicher ob es bei tatsächlich Allen Frauen so ist. Ob es nicht wenigstens in Allen Frauen schlummert... Ob es in jedem Alter so ist....!? aber es ist devinitiv so, sie sind einfach anders als wir Männer glauben...!!!! das kann ich, nach ausreichender praktischer Übungen und Erfahrung, am lebenden Objekt, sagen!!

@käng und @ A112 bestätigen eigentlich nur meine Erfahrungen, von daher Vorsicht!!!

Wenn Du @Spiderman, Dir einen Gefallen tun willst, kann ich Dir nur empfehlen Dir mal das o.g. Buch rein zu ziehen. Es ist bestimmt etwas zu krass dargestellt aber das braucht es auch um einen wach zu rütteln...!!

Habe die Ehre.... Krautmo