Rückmeldung:
Die Blauen kamen ordnungsgemäß hier an.
Bestellt am 05.03. in der Bucht, verschickt am 07.03., angekommen am 09. oder 10.03.
Sildamax haltbar bis 07.2018
Die Gelben kamen auch an, allerdings dachte ich, ich müsste noch einen Herzinfarkt bekommen.
Der Reihe nach - bestellt am 05.03., verschickt am 06.03. und dann tat sich nix mehr.
Ich bekam zwar über die Bucht immer Statusnachrichten, wusste aber auch nicht, wo ich nachgucken sollte.
Irgendwann - nach langem recherchieren hab ich dann am 11.03. endlich gefunden, wo ich den Status abrufen konnte. Dann stand da "Wird zugestellt auf Zielfahrzeug und direkt darunter "Sendung wurde beschädigt und wird zurück ins Paketzentrum gebracht (eine Minute später) *herzinfarkt nahe*
Da es ein Freitag war, tat sich auch nichts mehr ... Freitag, Samstag, und Sonntag nicht ... Montag nicht, Dienstag nicht ... erst Dienstag später Nachmittag änderte sich der Status auf "wird auf Zielfahrzeug geladen" ... am nächsten Tag kam es dann endlich an. War neu verpackt in Folie (wie üblich), alles drin (30 Gelbe) und sogar 3 Blaue als Extra
Tadarise, haltbar bis 08/2018
Bei den Blauen kann ich weder sehen, welche das sind, noch wie lange sie haltbar sind. Was ich noch sehen kann auf dem Blister ist I.P. 100 mg und haben die typische Form.