Der Laden ist auch unter
http://www.privatepharmacy.eu zu erreichen. Dort ist eine sehr große Auswahl an verschiedenen Arzneimitteln zu bekommen. Die Seite läßt sich auf ein holpriges Deutsch umstellen, ich habe aber öfter zurückgeschaltet auf englisch, um den Text zu verstehen. Ich habe am 31.01.2011 dort bestellt, am 03.02.2011 kam die Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wird, am gleichen Tag erfolgte die Belastung der Kreditkarte. Gestern per Mail die Trackingnummer bekommen, da war die Lieferung mit Start in UK bereits in Köln, heute um 13:00 Uhr klingelte es an der Tür. Gesamte Bearbeitungszeit somit 8 Tage bis Lieferung

. Bestellt hatte ich übrigens Arzneimittel, die hier im Forum als "nicht mehrheitsfähig" gelten. Unser Zeug haben sie aber auch, leider rel. teuer. Die Handlingskosten liegen mit pauschal 26 Euro an der Schmerzgrenze. Allerdings gebe ich zu beachten, dass andere Länder oft sehr hohe Transportkosten haben. Ich habe schon Schuhe in Frankreich bestellt und 20 Euro Fracht bezahlt, von Italien aus kostet die Fracht nach D so um die 30 Euro!
Ach ja, die UPS-Umverpackung des mit Luftpolsterfolie ausgekleideten Umschlags ohne Absender trug auf dem Versandetikett den Vermerk "Nonprescription Pharmaceutical". Da die Ware aber in UK aufgegeben wurde, stört mich das nur wenig bis gar nicht. Es stimmt ja auch, ich hatte kein Rezept

. Die Kreditkarte allerdings wurde mit dem Stichwort PRIVATEPHARMACY.EU NICOSIA belastet

, das könnte womöglich Ärger machen, wenn auch nicht bei mir.
Edit meint, die Ware kam in sauber in kleinen Beuteln verpackten Blistern, jewels mit Angabe des Herstellers, MHD, Chargennummer usw. Kein verschmierter Aufdruck, keine Beschädigung, alles sauber.