Robin ,52 Jahre und auf der Suche nach dem richtigen Medikament.
Robin ,52 Jahre und auf der Suche nach dem richtigen Medikament.
Hallo!
Versuche auch schon seit vielen Jahren das richtige Mittel für mich zu finden.
Erektion ist da,aber manchmal schwach, manchmal mittel und fast nie ausreichend und anhaltend.
Früher auch schon mit tadacip und kamagra Experiment, heute auch schon mit offiziellen deutschen Mitteln.
Also Silden wirkte bei mir damals schon nicht und auch heute modernes generika nicht.
Hab bis 100mg probiert. Eigentlich ohne Wirkung und ohne Nebenwirkung.
Spreda habe ich auch probiert mit ähnlichem Effekt.
Varden im Prinzip das gleiche.
Denke am ehsten ist Tada was für mich,aber es wirkt sooo unterschiedlich.
Früher tadacip etwas zur Unterstützung, das war OK.
Im hier und jetzt.
Habe aktuell von Aristo die 20mg Tabletten.
Habe sie in den letzten Jahren immer mal probiert in verschiedener Stärke und die Erfahrung war durchwachsen.
Nebenwirkungen waren auch da. "Pulsierender warmer Kopf",Leichte Kopfschmerzen,Etwas Kopfschmerzen und auch Sodbrennen.
Habe nicht so oft Sex und habe es nur bei bedarf genutzt.
Generell habe ich gemerkt das es bei mir am besten nach einigen Stunden bzw. am nächsten Tag wirkt.
Nun dachte ich,nachdem ich es länger nicht benutzt habe ich probiere mal die tägliche 5mg Therapie .
Nehme nachmittags eine 5mg Tablette und habe plötzlich am nächsten Tag eine Hammererektion!
Den ganzen Tag abrufbereit!
Das war ein Gefühl, ihr könnt es euch nicht vorstellen!
Ich war da unten wieder jung!
Hab es immer wieder getestet, hatte aber keinen Sex.
Am 2 Tag wieder 5mg und die Erektion war auch ok,aber nicht mehr ganz so.
Am 3 Tag wieder 5mg und da auch Sex gehabt. Der war leider nur so mittelprächtig.
.auch das Sodbrennen wurde mehr und mehr unangenehm mit den Tagen.
Aktuell habe ich es wieder abgesetzt.
Was könnte ich noch probieren?
Könnten andere Tada Hersteller wie ratiopharm,hexal usw neue Erkenntnisse bringen?
Hat jemand einen Tipp?
Oder zur dosierung?
Hatte 2 stunden vor dem sex nochmal mit 7,5g tada nachgeladen,war das vielleicht gar nicht so gut?
Danke schonmal.
Versuche auch schon seit vielen Jahren das richtige Mittel für mich zu finden.
Erektion ist da,aber manchmal schwach, manchmal mittel und fast nie ausreichend und anhaltend.
Früher auch schon mit tadacip und kamagra Experiment, heute auch schon mit offiziellen deutschen Mitteln.
Also Silden wirkte bei mir damals schon nicht und auch heute modernes generika nicht.
Hab bis 100mg probiert. Eigentlich ohne Wirkung und ohne Nebenwirkung.
Spreda habe ich auch probiert mit ähnlichem Effekt.
Varden im Prinzip das gleiche.
Denke am ehsten ist Tada was für mich,aber es wirkt sooo unterschiedlich.
Früher tadacip etwas zur Unterstützung, das war OK.
Im hier und jetzt.
Habe aktuell von Aristo die 20mg Tabletten.
Habe sie in den letzten Jahren immer mal probiert in verschiedener Stärke und die Erfahrung war durchwachsen.
Nebenwirkungen waren auch da. "Pulsierender warmer Kopf",Leichte Kopfschmerzen,Etwas Kopfschmerzen und auch Sodbrennen.
Habe nicht so oft Sex und habe es nur bei bedarf genutzt.
Generell habe ich gemerkt das es bei mir am besten nach einigen Stunden bzw. am nächsten Tag wirkt.
Nun dachte ich,nachdem ich es länger nicht benutzt habe ich probiere mal die tägliche 5mg Therapie .
Nehme nachmittags eine 5mg Tablette und habe plötzlich am nächsten Tag eine Hammererektion!
Den ganzen Tag abrufbereit!
Das war ein Gefühl, ihr könnt es euch nicht vorstellen!
Ich war da unten wieder jung!
Hab es immer wieder getestet, hatte aber keinen Sex.
Am 2 Tag wieder 5mg und die Erektion war auch ok,aber nicht mehr ganz so.
Am 3 Tag wieder 5mg und da auch Sex gehabt. Der war leider nur so mittelprächtig.
.auch das Sodbrennen wurde mehr und mehr unangenehm mit den Tagen.
Aktuell habe ich es wieder abgesetzt.
Was könnte ich noch probieren?
Könnten andere Tada Hersteller wie ratiopharm,hexal usw neue Erkenntnisse bringen?
Hat jemand einen Tipp?
Oder zur dosierung?
Hatte 2 stunden vor dem sex nochmal mit 7,5g tada nachgeladen,war das vielleicht gar nicht so gut?
Danke schonmal.
-
Re: Robin ,52 Jahre und auf der Suche nach dem richtigen Medikament.
Hast du schon versucht, einmal höher zu dosieren, 60 mg Varden oder Tada?
Ich empfehle dir morgens 10mg und abens auch 10mg Tada. Bei Sexdate auch auf 20mg vor dem Sex.(2Stunden) Bei mir ist das auch so das ich trotz Helfer manche Tage überhaupt nicht kann.An Tagen wo es bei mir nicht funktioniert ist mein Penis im Ruhezustand auch sehr dünn. Hast schon mal Testosteronpegel überprüft?
Die Selbsbefriedigung sehr stark runterfahen kann auch positive Auswirkung haben.
Hanslimann hat geschrieben:
> Hast du schon versucht, einmal höher zu dosieren, 60 mg Varden oder Tada?
Nein!
Das traue ich mich irgendwie auch nicht weil bei 20mg die Nebenwirkungen schon echt ätzend sind.
> Hast du schon versucht, einmal höher zu dosieren, 60 mg Varden oder Tada?
Nein!
Das traue ich mich irgendwie auch nicht weil bei 20mg die Nebenwirkungen schon echt ätzend sind.
ricieblau hat geschrieben:
> Ich empfehle dir morgens 10mg und abens auch 10mg Tada. Bei Sexdate auch
> auf 20mg vor dem Sex.(2Stunden) Bei mir ist das auch so das ich trotz
> Helfer manche Tage überhaupt nicht kann.An Tagen wo es bei mir nicht
> funktioniert ist mein Penis im Ruhezustand auch sehr dünn. Hast schon mal
> Testosteronpegel überprüft?
Wenn ich was vorhabe jeweils 2x 10 mg oder meinst du generell?
Die 20mg zwei Stunden vorher zusätzlich?
Nach 2 Stunden reagiert das tada bei mir eigentlich noch nicht wirklich.
Ne,habe ich noch nicht überprüft.
> Ich empfehle dir morgens 10mg und abens auch 10mg Tada. Bei Sexdate auch
> auf 20mg vor dem Sex.(2Stunden) Bei mir ist das auch so das ich trotz
> Helfer manche Tage überhaupt nicht kann.An Tagen wo es bei mir nicht
> funktioniert ist mein Penis im Ruhezustand auch sehr dünn. Hast schon mal
> Testosteronpegel überprüft?
Wenn ich was vorhabe jeweils 2x 10 mg oder meinst du generell?
Die 20mg zwei Stunden vorher zusätzlich?
Nach 2 Stunden reagiert das tada bei mir eigentlich noch nicht wirklich.
Ne,habe ich noch nicht überprüft.
Ich meine generell 2X10mg für immer oder mal 4 Wochen lang testen. Die 20mg nur wenn Sex in Aussicht.Wenn du immer die 2X10mg nimmst sollten die einmalige 20mg auch schneller wirken (2-3Std. vorher). Das muss sich aber jeder selber austesten.Hier gab es vor ein paar Tagen ein Diagramm. Es war deutlich zu sehen das Tada erst richtig am zweiten Tag wirkt.Also erst nach zwei Tagen hochgefahren ist.Dazu musst du aber auch was am zweiten Tag einnehmen und nicht nur einen Tag.
-
- mensHELPer
Tada wirkt sehr zeitversetzt und hat manchmal echt eklige Nebenwirkungen. Bei mir immer Rückenschmerzen, darum nehme ich es nur selten.
Aber hast du schon mal mehr als 100 mg Silden oder 20 mg Varden getestet? Es gab hier User, die weit drüber gegangen sind, damit bei ihnen was passiert. Das geht auch problemlos, natürlich können Kopfschmerzen stärker sein, aber dann eben Kopfschmerztablette rein.
Kannst ruhig 200 - 400 mg Silden auf mal ausprobieren oder 40 - 80 mg Varden. Musst du dich rantesten, nur nicht so schüchtern
.
Aber hast du schon mal mehr als 100 mg Silden oder 20 mg Varden getestet? Es gab hier User, die weit drüber gegangen sind, damit bei ihnen was passiert. Das geht auch problemlos, natürlich können Kopfschmerzen stärker sein, aber dann eben Kopfschmerztablette rein.
Kannst ruhig 200 - 400 mg Silden auf mal ausprobieren oder 40 - 80 mg Varden. Musst du dich rantesten, nur nicht so schüchtern
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!