Tramadol nicht retardiert
-
- Gast
Tramadol nicht retardiert
Gibt es aktuell eine zuverlässige Bezugsquelle für nicht-retardierte Tramadol-Tabletten. Früher hat Goodsalesman (Ben) 225mg unretadiert angeboten. Die waren super und optimal zum zerteilen. Gibt es da noch andere Anbieter?
Re: Tramadol nicht retardiert
Retard Tabletten könnte man auch teilen und mörsern/zerkauen(wenn man den Geschmack aushält). Gleicher Effekt. Tablettenteiler inkl Mörser gibt's auf Amazon, eBay, etc.
Ben ist seit Jahren raus und hatte zum Schluss auch keine tramas mehr.
Seit Indien die Produktion und Ausfuhr von Tramadol extrem reguliert, sieht man die kaum noch auf dem Markt.
Und wenn, dann im Vergleich zu früher extrem teuer. Die Zeiten von 0,50-1,50€/200mg sind lange vorbei.
Tapentadol sieht man ab und zu mal, da das aber eine andere Wirkung hat und zudem als BTM eingestuft ist, keine wirkliche Alternative..
Ben ist seit Jahren raus und hatte zum Schluss auch keine tramas mehr.
Seit Indien die Produktion und Ausfuhr von Tramadol extrem reguliert, sieht man die kaum noch auf dem Markt.
Und wenn, dann im Vergleich zu früher extrem teuer. Die Zeiten von 0,50-1,50€/200mg sind lange vorbei.
Tapentadol sieht man ab und zu mal, da das aber eine andere Wirkung hat und zudem als BTM eingestuft ist, keine wirkliche Alternative..
Ich nutze Tramadol in flüssiger Form, benötige allerdings auch nur ca 50mg Wirkstoff. Wirkt daher bei mir relativ zügig.
Fragzeichen hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 15:05 Gibt es aktuell eine zuverlässige Bezugsquelle für nicht-retardierte Tramadol-Tabletten. Früher hat Goodsalesman (Ben) 225mg unretadiert angeboten. Die waren super und optimal zum zerteilen. Gibt es da noch andere Anbieter?
Bei uns im Shop gibts es Tramadol flüssig in einer Pumpflasche, hat den selben effekt und ist natürlich entretardiert.
Meld dich gern per Mail.
Tramadin@Proton.me
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
Perdur hatte noch 50mg Kapseln im Angebot. War immer zuverlässig für mich, habe aber schon eine Weile nicht bestellt.