Hallo an alle.
Hallo an alle.
Hallo.
Mein Name ist Petro.
Ich bin Franke und 48 Jahre jung.
Eine bessere hälfte habe ich auch, sie ist 40.
Ich bin durch langes suchen Gottseidank auf dieses hervorragende Forum aufmerksam geworden.
Erektionsprobleme habe ich seit ca 2 Jahren.
Er wurde nicht mehr so hart und zwischen den Ficken wurde er manchmal wieder klein.
Dann hab ich mal so Testpackungen (dank den Empfehlungen dieses Forum) bestellt und jetzt läufts wieder super.
Ich bin halt der Meinung, mit 50 soll das Leben noch nicht rum sein.
Das ficken macht bestimmt mit 60 oder älter immer noch Heidenspaß.
Ich habe die Pillen erst heimlich genommen.
Aber dabb habe ich mein Liebling doch eingeweiht.
Jetzt bin ich froh dass ich es gemacht habe, sie ist absolut cool damit umgegangen.
So, das wars erst mal.
Grüße an alle, Petro.
Mein Name ist Petro.
Ich bin Franke und 48 Jahre jung.
Eine bessere hälfte habe ich auch, sie ist 40.
Ich bin durch langes suchen Gottseidank auf dieses hervorragende Forum aufmerksam geworden.
Erektionsprobleme habe ich seit ca 2 Jahren.
Er wurde nicht mehr so hart und zwischen den Ficken wurde er manchmal wieder klein.
Dann hab ich mal so Testpackungen (dank den Empfehlungen dieses Forum) bestellt und jetzt läufts wieder super.
Ich habe die Pillen erst heimlich genommen.
Aber dabb habe ich mein Liebling doch eingeweiht.
Jetzt bin ich froh dass ich es gemacht habe, sie ist absolut cool damit umgegangen.
So, das wars erst mal.
Grüße an alle, Petro.
Re: Hallo an alle.
Willkommen im Forum!
langes suchen sollte es eigentlich nicht geben ?!Petro hat geschrieben: Ich bin durch langes suchen Gottseidank auf dieses hervorragende Forum aufmerksam geworden.
.
1 - auf erektion.de finden sich genügend Hinweise hierher
2 - via Suchmaschinen landet man mit einschlägigen Suchbegriffen schnell und unweigerlich hier auf menshelp
Willkommen, Petro!
Re: langes Suchen, eine Frage an Dich:
Hast Du so lange gebraucht bis Du dieses Forum gefunden hast, oder vielleicht bist Du gemerkt hast, dass Du hier nicht verarscht wirst wie in vielen "Foren" zum Thema ED - wo bloss für überteuerte Potenzmittel geworbn wird ...
Re: langes Suchen, eine Frage an Dich:
Hast Du so lange gebraucht bis Du dieses Forum gefunden hast, oder vielleicht bist Du gemerkt hast, dass Du hier nicht verarscht wirst wie in vielen "Foren" zum Thema ED - wo bloss für überteuerte Potenzmittel geworbn wird ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
für überteuerte Potenzmittel geworben wäre mir gar nicht so aufgefallen, auffallen tut mir eher dass in Foren wie lovetoytest etc zum Thema ED grösstenteils nur seichtignorant dahergeplappert wird - ohne wirkliche Infosubstanz.Dieter666 hat geschrieben:,,, bist Du gemerkt hast, dass Du hier nicht verarscht wirst wie in vielen "Foren" zum Thema ED - wo bloss für überteuerte Potenzmittel geworbn wird ...
Zitat:
Genau so seh ich das auch,zu Ü 60 lies mal die Beiträge von Dieter,ich glaub immer noch unser "Alterspräsident"
Finde es auch SEHR gut,dass du deine Lady eingeweiht hast,ich habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht und lege es den Leuten immer nahe,zumindest bei Dauerbeziehungen.
zum Forum finden:
Selbst wenn man nach "menshelp" googelt ist zwar unser Forum an 2ter Stelle,aber trotzdem ist es eingerahmt von Seiten der oder des Abzockershops,von daher kann man schon leicht irregeleitet werden,ganz link finde ich "menshelp-shop."
Genau so seh ich das auch,zu Ü 60 lies mal die Beiträge von Dieter,ich glaub immer noch unser "Alterspräsident"
Finde es auch SEHR gut,dass du deine Lady eingeweiht hast,ich habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht und lege es den Leuten immer nahe,zumindest bei Dauerbeziehungen.
zum Forum finden:
Selbst wenn man nach "menshelp" googelt ist zwar unser Forum an 2ter Stelle,aber trotzdem ist es eingerahmt von Seiten der oder des Abzockershops,von daher kann man schon leicht irregeleitet werden,ganz link finde ich "menshelp-shop."
Hallo
@Diavolo: ich bin O-Franke in der nähe von Bamberg.
@walker: ich war halt in den falschen Foren unterwegs.
@Dieter666: verarscht wird man auf vielen Seiten, aber hier gehts wenigstens ums wesentliche.
Das erste mal bin ich auf Abzocker reingefallen : 4 Pillen für 25€.
Die habe ich bestellt um zu schauen was passiert mit den kleinen Mann in der Hose.
Danach habe ich dank der Tips hier bei Generics24.com bestellt und war sehr zufrieden.
@Diavolo: ich bin O-Franke in der nähe von Bamberg.
@walker: ich war halt in den falschen Foren unterwegs.
@Dieter666: verarscht wird man auf vielen Seiten, aber hier gehts wenigstens ums wesentliche.
Das erste mal bin ich auf Abzocker reingefallen : 4 Pillen für 25€.
Die habe ich bestellt um zu schauen was passiert mit den kleinen Mann in der Hose.
Danach habe ich dank der Tips hier bei Generics24.com bestellt und war sehr zufrieden.
- hopeandglory
- mensHELPer
.....herzlich willkommen im forum.

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)