Ich habe mich hier angemeldet nachdem ich euch bei google gefunden habe!
Mein Name ist Rene und ich komme aus NRW/Deutschland
Meine Geschichte ist diese und es ist mir peinlich mich direkt mit einer Frage vorzustellen.
Ich habe bei Pillendienst.com bestellt (aber noch nicht bezahlt). Ich habe jetzt schon ne Weile hier euer Board durchschnüffelt und gehe jetzt einfach schwer davon aus das ihr nichts von Pillendienst haltet. Ich hab auch garnicht die Möglichkeit an Pillendienst zu überweisen da mein Konto nicht für Auslandsüberweisungen freigeschaltet ist. Warum auch immer.
Glaubt ihr die lassen sich abschütteln bzw. werden die die Bestellung stornieren? Zahlen kann ich ja garnicht.
So wie ich das jetzt glaube scheint http://generics24.com/ euer favorit zu sein ist das richtig?
Jetzt wohl die wichtigste aller Fragen. Wie kann ich mir sicher sein das IHR die Wahrheit sagt und nicht die anderen Leute die z.b. sagen das Pillendienst gut wäre?
Ich mein ihr müsst euch um Gotteswillen nicht bei mir rechtfertigen aber gibt es irgendwie ein Beweis dafür das ihr Recht habt und die anderen nicht?
Es wäre nett wenn ihr mich aufklärt und am besten direkt sagt in welchen Thread diese Art von Fragen kommt denn ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher das diese Diskussion nicht hier weitergeführt werden sollte