Vorschläge für zusätzliche Smilies
Vorschläge für zusätzliche Smilies
Hier können Vorschläge für neue Smilies gepostet werden.
(Aber nicht bös sein, wenn ein Vorschlag durch fällt. Die Auswahl ist hart & herzlich)
(Aber nicht bös sein, wenn ein Vorschlag durch fällt. Die Auswahl ist hart & herzlich)
Re: Vorschläge für zusätzliche Smilies
glory_hole_81 hat geschrieben:![]()
Den brauchen wir dringend
und der könnte evtl. unser Off topic ersetzen...
- hopeandglory
- mensHELPer
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)
-
- Site Admin

Der

oder der

- hopeandglory
- mensHELPer
für walker ---->

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)
Bei manche Beiträgen, die hier zu lesen sind, vermisse ich schmerzlich ein Facepalm-Smiley.
Das hier

find ich zwar gut, ist aber zu groß und nicht so einfach zu benutzen wie ein Smiley, z.B. das hier:
Was ich aber wirklich vermisse, ist, dass das Posten von Beiträgen (und vor Allem das Benutzen der Vorschau) nicht mehr so elendig lange dauert.
Das hier

find ich zwar gut, ist aber zu groß und nicht so einfach zu benutzen wie ein Smiley, z.B. das hier:

Was ich aber wirklich vermisse, ist, dass das Posten von Beiträgen (und vor Allem das Benutzen der Vorschau) nicht mehr so elendig lange dauert.
Editor : BB-Code facepalm 
Wieder entfernt, da nicht benutzt.

Wieder entfernt, da nicht benutzt.