könnt ihr mit schlaffem schwanz kommen?
könnt ihr mit schlaffem schwanz kommen?
Hi, folks, mit varden habe ich keine erfahrung. Silden wirkt wie eine bremse bei mir. Ich kann nicht kommen. Bewährt haben sich 10 mg tada jeden abend. Das reicht jederzeit für bis zu vier runden J.
Egal ob mich da ein girl blä** oder wic*** oder ob ich fi***. Manchmal kommt es vor, dass der kleine beim dritten oder vierten mal einfach schlapp macht. Da hilft dann auch keine hand- oder mundarbeit. Hab ma gehört, das mann auch mit schlaffem schwanz kommen kann und einen orgie erlebt. Also bei mir funktioniert das nicht. Lass mich da gerne bearbeiten, aber ich kann mit der weichen nudel nicht zum orgie kommen. Geht das? Wie fühlt sich das an? Sickert das sperma dann nur raus? Wer kennt das von euch? Kann das einer? Bei mir kommts nur mit steifem schwanz.
Lg fucker
Egal ob mich da ein girl blä** oder wic*** oder ob ich fi***. Manchmal kommt es vor, dass der kleine beim dritten oder vierten mal einfach schlapp macht. Da hilft dann auch keine hand- oder mundarbeit. Hab ma gehört, das mann auch mit schlaffem schwanz kommen kann und einen orgie erlebt. Also bei mir funktioniert das nicht. Lass mich da gerne bearbeiten, aber ich kann mit der weichen nudel nicht zum orgie kommen. Geht das? Wie fühlt sich das an? Sickert das sperma dann nur raus? Wer kennt das von euch? Kann das einer? Bei mir kommts nur mit steifem schwanz.
Lg fucker
-
- mensHELPer
Re: könnt ihr mit schlaffem schwanz kommen?
Also bei mir funktioniert es, wenn auch recht mühsam.
Wie es sich anfühlt, so Orgasmus light würde ich mal sagen
Wie es sich anfühlt, so Orgasmus light würde ich mal sagen

Nein
und ps.:
bißchen Satzbau bißchen Satzzeichen machen es Uns leichter das was Du zu sagen hast zu lesen
LG
Grazy
und ps.:
bißchen Satzbau bißchen Satzzeichen machen es Uns leichter das was Du zu sagen hast zu lesen
LG
Grazy
- hopeandglory
- mensHELPer
....mit schlaffen prügel will ich gar nicht kommen... STEHEN MUSS ER wie ne eins!!!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)
Level?Grazy67 hat geschrieben:Nein
und ps.:
LG
Grazy
@fucker
Also mit nem schlaffen Schwanz hab ich das noch nicht hinbekommen. Nach der zweiten Nummer bin ich mal mit so nem Halbständer gekommen aber das war eher ein muß, denn besonders toll war das nicht.
Mach lieber ne kurze Pause und warte lieber bis dein Schwanz wieder funzt...
Also mit nem schlaffen Schwanz hab ich das noch nicht hinbekommen. Nach der zweiten Nummer bin ich mal mit so nem Halbständer gekommen aber das war eher ein muß, denn besonders toll war das nicht.
Mach lieber ne kurze Pause und warte lieber bis dein Schwanz wieder funzt...
Mit halbschlaff wenn man lange genug orgelt dann habe ich das schon mal hinbekommen.Aber mit nem ganz schlaffen keine Chance 

Schlaffschwanz 

Was soll diese Kritik? Du verzichtest doch selbst vollständig auf Satzzeichen.Grazy67 hat geschrieben:und ps.:
LG
Grazy
Wer im Glashaus sitzt, ...
-
- Site Admin
Det war in dem Fall wohl Absicht....curry hat geschrieben:Was soll diese Kritik? Du verzichtest doch selbst vollständig auf Satzzeichen.Grazy67 hat geschrieben:und ps.:
LG
Grazy
Wer im Glashaus sitzt, ...