Habe das Forum erst kürzlich entdeckt, da ich bisher versucht habe mein Problem zu verstecken. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und leide seit ich denken kann an extremen EP. Teils schon nach wenigen Sekunden und oft direkt nach dem Eindringen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und angeblich hat es meiner Frau nie etwas ausgemacht. Doch ich leide immer mehr darunter...das Ergebnis? Irgendwie keine Lust mehr auf Sex...wozu auch...wenn es eh sofort wieder vorbei ist....
Die Jahre über war das kein Problem...Kinder, Arbeit..sowieso keine Zeit...doch langsam sind die Kinder groß...man hat wieder Zeit und möchte diese auch wieder genießen...doch nix zu machen...ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer, als besser....
Nun ja...jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden. Hier gibt es ja unzählige Beiträge und Erfahrungen dazu....Am liebsten würde ich es erst mit etwas "natürlichem" versuchen....aber so langsam wäre ich echt bereit so ziemlich alles zu tun

Mein erster Test wird Kratom sein...Pulver ist bestellt....Gelesen habe ich auch schon viel...mal sehen was draus wird.....
Danke Euch allen schon im Voraus..
LG aus dem schönen Nordhessen
Daddy