Ich bin ein Mann im besten alter

Ich bin geschieden, habe einen 28-jährigen Sohn und war nach meiner Trennung auch sexuell sehr aktiv - hat niemals Beschwerden oder Probleme gegeben!
Ich beginne einfach mal damit was ich meiner "noch Holden" gestern per Brief mitgeteilt habe und frage mich, ob es in der Tat mehr solcher "gebeutelten" gibt.
Ich bin ein Typ, der zuerst den Fehler bei sich sucht und es soll jetzt echt keine "Abrechnung" sein!
Auch wenn sich die Nummer fast unglaublich anhört, es ist so.
Oki, los:
Hallo Heidi,
harte Worte für harte Zeiten, die hinter mir liegen: - Lass es einfach mal in geschriebener Form auf dich wirken ohne Emotionen.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr – ich habe aufgegeben!
Am Anfang unseres kennenlernens und angeblich bestem Sex deines Lebens wurde ich körperlich mit deinem Ex und all den anderen zig Typen die du hattest verglichen und habe da echt naja, „bescheiden“ abgeschnitten (O-Ton: kleinster Dödel den ich bisher hatte) – bei meinen 15 cm echt der Kleinste??? - wow
Das kann man nicht mehr aus den Klamotten schütteln, egal wie sehr ich das versucht habe, egal wie oft du das mit „bekifft“ entschuldigst hast!
- kurze Zeit später bin ich an Hodenkrebs erkrankt und wurde mit dem Worten: Wenn du nicht mehr Ficken kannst, such ich mir Andere begrüßt - nach amputierten Eiern ne sehr aufbauende Nummer!
Oki, ich bin dann zum Urologen und der hat mir „ein paar blaue Pillen“ verschrieben - ging gut!
Nach Entdeckung dieser kam dann: Was? – Du kannst nur mit Pillen? - cool, der nächste Tritt in die Silicon-Eier! - Was ne abgedrehte Nummer!!
Oki, hab gedacht, dann nimmste mal ein „Spielzeug“, wenn ich nicht genüge - hab die Frau ja lieb.
Hat dir am Anfang spass gemacht und ich mich neben meinenm Job in Form von Putzen, Waschen, Kochen, Bude in Schuss halten und dir alles irgendwie recht zu machen weiter engagiert. Freunde, Ausgehen und Spass habe ich dann mal so einfach „vergessen“.
Sex wurde im laufe der Zeit dann immer weniger.
Seit 3 Jahren so 2 bis 3 mal im Jahr!!!!
Seit einiger Zeit gar nicht mehr!! Wichtig war/ist, abends warmes Essen auf dem Tisch zu haben, und den „Deinen“ (Familie) zu dienen und immer da zu sein.
Ich habe mich fälschlicherweise durch diesen Wahnsinn „gehen lassen“ - bin immer fetter geworden und kann es auch nur noch teilweise mit Alk ertragen!
Ich bin einfach zu Jung um so weiter zu leben - wie gesagt, ich kann so nicht mehr.
Ich habe alles versucht: Reden (immer und immer wieder), ausrasten, schreien, heulen und so oft gefragt, ob denn ein Besuch beim Doc (Libidoverlust auf Grund Menopause deinerseits) nicht mal angebracht wäre - nada - nichts.
Der ausschlaggebende Punkt ist, das ich gerade jetzt spüre, du stehst nicht hinter mir - alles ist wichtig, nur nicht meine Bedürfnisse & Gefühle. - Wie gesagt: Was ne abgedrehte Nummer!! - So langsam ist es mir auch nicht mehr wichtig!
Und komm nicht mit dem Dildo Scheiß - wenn man jemanden so klein macht und meint, 2x im Jahr ist ok muss der Männe sich was zum „verlängern“ einfallen lassen! - Auch wieder Scheiße!
Alles Scheiße
So, nun bitte ich um Rückmeldung - vielleicht übersehe ich Fehler Meinerseits und komme nochmal zum Nachdenken.
LG, Thor