Lese seit einigen Monaten hier mit und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, denn eigentlich wollte ich gar nichts über Potenzpillen wissen oder lesen und wusste auch nicht, dass man die im Internet ohne Rezept erhält! Unverhofft kommt oft!
Ursprünglich wollte ich ein bestimmtes Schlafmittel in der Apotheke mit einem privaten Rezept ein zweites Mal beziehen. Zwar hatte ich von der ersten Packung erst zwei Tabletten gebraucht, aber die "Sorge" beschlich mich, evtl. keine Tabletten mehr zu bekommen, also bin ich in dieselbe Apotheke gegangen, habe das Rezept vorgezeigt und hatte die Tabletten schon auf dem Tisch liegen, als der Angestellten der Doppeldruck ihres Druckers auffiel und sie mir die Tabletten nicht verkaufen wollte. Daraufhin suchte ich im Internet, ob es diese Tabletten auch irgendwo ohne Rezept gibt, und bin dann auf andere Tabletten gestoßen, die man(n) massenhaft ohne Rezept beziehen kann und auf dieses Forum. Nachdem ich zunächst auf die Angestellte sauer war, muss ich ihr im Nachhinein danken.

Ohne die Informationen aus diesem Forum hätte ich sicher keine Potenztabletten aus dem Internet bestellt. Zum einen weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht trauen würde, irgendetwas Unbekanntes zu schlucken, zum anderen hätte ich Sorge, vor dem berühmten Vorkassebetrug. Nach intensivem Foremstudium habe ich dann bei Sutrapills, auch auf Piets anraten hin, eine Kleinmenge der drei Wirkstoffe bestellt, um zu testen, was mir am besten bekommt. Danach folgten dann weitere Bestellungen.
Ich würde mich als halben Funuser bezeichnen. Einerseits klappt es ohne, andererseits klappt es mit besser und macht auch mehr Spaß, weil man mit Anfang 40 merkt, dass man keine 20 mehr ist.

Ach ja, von den anfangs erwähnten Schlaftabletten habe ich noch eine weitere genommen und seit dem liegt die Packung unangetastet da. Mit den anderen Pillen zu experimentieren macht deutlich mehr Spaß, und einschlafen kann ich mittlerweile auch problemlos wieder ohne Tabletten!