ich bin 38 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren an ED. Dazu kam, dass meine Nummern auch nie sonderlich lange dauerten. Also ich war im Bett bestimmt keine Rakete.
Vor zwei Wochen bin ich auf euer Forum gestoßen.
Kurzum, Tada bestellt und kurze Zeit später auch Silden.
Habe dann mehrere Tage mit Tada (10mg/Tag) gekurt und das Dingen stand wieder wie eine eins.

Das ist natürlich ein Boost für mein Selbstbewußtsein. Ich kann komischerweise jetzt auch wieder viel viel länger.
Dennoch zeigte sich während des Aktes, dass mein Schwanz Phasen hatte in denen er wieder gummiweich wurde

Ok, habe also Silden dazu genommen, wie folgt:
Weiterhin mit Tada vorgeladen (ca. 15mg/Tag), am Tag des GV nur gefrühstückt, kein Alk, und perfekt getimed 1 Std. von dem GV die ersten 50mg Silden eingeworden, eine halbe Stunde später nochmals 50mg nachgeworfen.
Es ging gut los. Prächtiger Ständer, aber von der Härte her konnte ich keinen Unterschied zu nur Tada feststellen. Erstaunlicherweise hatte ich zwischendurch wieder diese Hängephasen, in denen der Schwanz deutlich an Härte verlor. Nach etwas Hand- und Mundarbeit ging es aber wieder. Der Akt insgesamt hat über zwei Stunden gedauert, die Lady war natürlich hellauf begeistert ..... und bedachte mich etlichen Komplimenten die runtergingen wie Öl......
Frage an die Profis: Warum habe ich diese Hängephasen zwischendurch?
Was mache ich falsch mit der Dosierung? Soll ich mal Tada ganz weglassen und prüfen ob ich überhaupt auf Silden anspreche?
Oder nehme ich zu wenig Silden? Oder muss die Tadadosierung, auf das ich scheinbar gut anspreche, runter wenn ich Silden nehme?
Die Produkte sind übrigens Vidalista 20mg und Sildamax 100mg.
Danke für eure Tipps.