schon einmal vorab:
Ja, ich habe mich hier im Forum bereits belesen und auch schon einmal Tadadel 5 mg bestellt, jedoch nie benutzt, weil es in meiner nun vergangenen 13 jährigen Beziehung nur noch um unseren gemeinsamen Sohn ging - füreinander hatten meine Frau und ich nix mehr übrig, demzufolge auch keinen Sex. Da ich aber auch nie das Bedürfnis hatte "fremdzugehen", bedarf es nie des Einsatzes eines Potenzmittels. Und die Tada sind nun seit Oktober 2014 abgelaufen

Nun habe ich am Wochenende eine langjährige Freundin besucht, wobei ich nie daran gedacht hatte, worauf das hinausläuft

Lange Rede blabla: Wir sind dann miteinander im Bett gelandet und ich habe jämmerlich versagt, wobei dies wohl auf die viel beschriebene "Lochangst" zurückzuführen ist. Also Ständer entwickelte sich, hielt aber nicht lange durch ... Morgenlatte war da, hielt aber auch nur sehr kurz durch.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das Problem angehen soll - Langzeittherapie oder Wochenendlösung?
Und ich würde das Ganze ja gern einmal vorab testen - wie mache ich das am Besten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sascha