Um mich kurz vorzustellen. Ich bin mitte 30 und gefühlte mitte 20, an manchen Tage aber auch über 50...
Für mich ist das Alter nur eine weitere Zahl in meinem Leben. Beruflich bin halbwegs am Forexmarkt erfolgreich (noch mehr Zahlen).
Ich habe einen 8-jährigen Sohn, der mich in Bewegung hält. Meine Partnerin, die ebenfalls für Bewegung in meinen Leben sorgt

26 years old. Unser Beziehung (6Jahre) ist perfekt und das in allen Lebenslagen. Ich kann nicht klagen und bin echt froh darüber.
In der Kiste gehts gut zur Sache. Ich denke wir können uns beide nicht beschweren. ABER ! Da Mann (Ich) ja nicht genug bekommen kann,
gibt es doch die einen oder anderen Wünsche die unsere kleinen Pillen erfüllen können.
Bett-Setup:(bin ehrlich)
2-4 mal pro Woche, 10-25min, ohne Pills (eigentlich ok). Manchmal geht es mir zu schnell und da sollen die kleinen Freunde nachhelfen.
Habe vor die Sache mit Kamagra anzugehen ! ist das die Richtige Wahl ? oder gibts was besseres?
Kann man mit Kamagra mehrmals nacheinander? (wenigstens ein zweites mal gleich im Anschluss)
Hat jemand Erfahrung mit Lovegra gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten
der Stratman