Mein Plan soll sich an die Leute richten die seeeehr Paranoid beim bestellen sind (so wie ich zum Beispiel

Mein Plan ist folgender:
1. Bezahlung anonym per PSC/Ukash/Bitcoin/Mywirecard
2. Lieferung an Hermes Paketshop an einen Fake-Namen. Mit Tracking Code.
3. Lieferung per Vollmacht vom Paketshop abholen. Hier muss ich zwar meinen Perso vorzeigen und die Vollmacht wird auch im Paketshop aufbewahrt, aber zu dem Zeitpunkt ist die Lieferung ja schon angekommen.
Wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund gefunden wird, wird nach dem Fake-Namen "gefahndet" und ich hole das Paket einfach nie ab.
Ich habe mich für die Hermes Paketshops entschieden weil das oft so kleine Kioske sind, die das Prozedere nicht sooo ernst nehmen wie eine Postfilliale. Mein Standard Kiosk fragt mich bestimmt nichtmal nach nem Perso...
Werde das ganze mal ausprobieren in dem ich ein normales Paket an einen Fake Empfänger sende und probiere das per Vollmacht abzuholen.
lesefaule Anfrage zur Verpackung der Sendungen gelöscht von MOD
Meine Fragen an euch:
1. Was für Probleme seht Ihr an meinem Plan?
2. Kann man anhand einer Tracking nummer sehen ob ein Paket irgendwo hängen geblieben ist?
3. Welche Shops liefern an Hermes-Paketshops UND bieten Anonyme Zahlung?
4. Werden die Luftpolster Umschläge bei kleinen Lieferungen überhaupt von Hermes ausgeliefert?
5. Wenn eine Lieferung auffliegt: Geht der Brief vom Zoll dann an den Paketshop?
Vielen Dank!
Beste Grüße!