Hallo liebe Leute,
verfolge seit geraumer Zeit die Seite von Retailpharma aus Indien. Liest sich soweit ja alles recht seriös ("...Generic medications we sell are manufactured on government certified factories and meet the highest US Food and Drug Administration (FDA) and World Health Organization (WHO) standards and requirements...").
Da ich als Fun-User nicht die so großen Mengen verbrauche, bin ich bei den Angeboten von pills888 und gen24 im Hunderter-Bereich nicht immer wirklich gut bedient.
Daher:
Retailpharma bietet Tadalafil 20 mg zur Zeit für 27,-$ bei 60 Stück an, das ist sehr günstig und entspricht eher meinem Bedarf.
Habe per mail die weiteren Bedingungen abgefragt und möchte die Antworten für Interessierte hier kurz mitteilen:
Zahlungsmodalitäten: Standard ist KK (Visa o. master) in einzelnen Fällen auch Banküberweisung möglich.
Lieferung: Zum günstigen Preis kommt eine shipping rate, z. Zt. nach Germany 20,-$, d.h. die 6o Tadas liegen dann bei 47,- $, was bei ständig sinkendem Dollarkurs immer günstiger wird, Stand heute morgen: 35,54 € !!!
Zoll: Momentan erfolgt Lieferung noch aus indien, was für uns nicht sicher ist. Laut mail ist aber in Kürze die Option Versendung aus Europa eingerichtet. Start angeblich in wenigen Tagen, habe um Benachrichtigung gebeten und werde mich dann melden.
Website: Laut mail sind Wartungsarbeiten im Gang, daher vorübergehend eingeschränkt erreichbar.
Gruß von Zakowitsch