ich bin der Neue

Ich bin durch einen Riesenzufall an ein paar Probierexemplare Tadalafil (20mg, Original) gekommen. Bis zum Beginn der Recherche dachte ich, ich hab keine Probleme mit ED; nach nem Tag intensivem lesens hier im Forum kommen mir fast schon Zweifel, sicher ist jedenfalls eines - mit Ende 30 bin ich halt auch keine 17 mehr.
Wie auch immer - ich machte mich auf die Suche nach Dosierungsempfehlungen zu Tadalafil und bin über dieses Forum gestolpert. Finde den Umgangston hier sehr nett, bin regelrecht begeistert, und bin glaube ich auch lernfähig.
Deshalb - ich bin jetzt echt heiss darauf, mal was auszuprobieren - habe ich mir gestern Abend noch eine kleine Probierpackung Eriacta in einem hier im Forum empfohlenen Shop bestellt und bin gespannt, ob und wann das Zeug ankommt.
Mit der Dosierung (und OB ich überhaupt das Tadalafil ausprobieren soll) bin ich noch unschlüssig (und nein, das ist jetzt keine Anfrage, gelesen hab ich viel, ich muss nur drüber nachdenken. Für nen Anfänger wie mich ist das Präparat ja nun aber nicht so ideal...).
Ich hoffe die Vorstellung ist aussagekräftig genug, wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig.
Herzliche Grüße
BeRinged
P.S.: Und wenn die Probepackung da ist und ich nicht mit nem Priapisus in der nächsten Klinik lande - übrigens meine grösste Angst - dann lass ich auch nen Zehner fürs Forum springen