Hi,
hmmmm du machst dir in meinen Augen schon viel zu viele Gedanken allein wegen dem Abendessen und dem daraus resultierenden richtigen Timing für die Einnahme von Silden.
Es gibt doch sicher mittel und wege, zumindest mal für einen Feldversuch, deiner Freundin irgendeine Ausrede unterzujubeln, warum du heute keine Lust auf Abendessen hast? Sag doch einfach vielleicht, du hattest Mittag irgendetwas schlechtes gegessen und dadurch keinen Appetit?
Oder du versuchst den Sex dementsprechend einzuplanen, und nimmst Silden erst ca. 2-3 Stunden NACH dem essen, was aber sicher wesentlich schwieriger sein wird, als die Methode, dass Abendessesn einfach ausfallen zu lassen.
Solltest du wirklich gar nicht um das Abendessen herum kommen, ist meine Erfahrung hier , dass du relativ bedenkenlos eine halbe Stunde bis Stunde VOR dem Essen Silden zu dir nehmen kannst, und trotzdem noch eine gute Wirkung hast. Hier ist dann natürlich entscheidend wann ihr beide Sex habt nach dem Essen, um auch noch im Wirkungsfenster von Silden zu sein.
Lade auf alle Fälle einige Tage bevor ihr euch seht mit Tada vor, dazu gibts es ja hier im Forum auch schon genügend Themen
Und bei allgemeiner Lochangst ist das A u. O, zu versuchen seinen Kopf VÖLLIG frei zu bekommen. Beim Blasen etc scheint es ja ganz gut zu funktionieren mit deiner Erektion, also denke ich auch beim Vorspiel ist deine Erregung durchaus vorhanden.
Sei beim Ficken selbst eine hirnlose Sexmaschine, die nur darauf programmiert ist deiner Perle mit gleichmäßigen ryhtmischen Stößen das Gehirn rauszuvögeln.
Denk nicht darüber nach, was du großartig falsch oder richtig machst, wenn du die Signale von Frauen richtig deuten kannst, bist du durchaus in der Lage zu merken was ihr gefällt oder was nicht.
Ich wünsch dir schon mal viel Glück beim nächsten Feldversuch und möge er von Erfolg gekrönt sein!