Ich möchte da gerne einige User fragen, ob Sie die selber Erfahrung gemacht haben!
Da ich unbedingt vermeiden möchte, dass einige User Panik bekommen & nicht mehr bei diesem Shop bestellen,
werde ich den Shop hier namentlich noch nicht erwähnen.
Es geht dabei um Kamagra Soft. Ich hatte am 28.5. 20 Stk bestellt - Lieferung & Service top wie immer!
Habe alle 20 Stk. gebraucht - hatte eine geniale Wirkung immer zwischen 50-75 mg (bin noch in den jungen 20er...)
Habe oft darauf geachtet, einen leeren Magen zu haben und natürlich keinen Alkohol dazu zu trinken.
Jetzt habe ich beim gleichen Shop 100 Stk. + zusätzlich 60 Stk. Suhagra gekauft.
Nun schildere ich mein Problem:
1. Versuch 03.08.
Morgen aufgewacht, letzte Mahlzeit am Vortag ca. 21:00 - also komplett nüchterner Magen
Völlig gesund (nicht erkältet nichts), also wie immer 60mg Tada (Tadacip + ca. 50mg Silden (Kamagra Soft)
Nach ca. 60 Minuten Sex - Wirkung war minim da (meinder Meinung, lediglich die 60 mg Tadacip)
2. Versuch 04.08.
Morgen aufgewacht, letzte Mahlzeit wiederum gegen 21:00 am Vortag - dieses Mal (um zu testen) nur 75mg Silden
- Wirkung war ganz ganz schwach spürbar.
3. Versuch 10.8.
Gleiche Vorbedingungen - dieses Mal 100 mg Silden --> Wirkung schwach
4. Versuch 11.08.
Gleiche Vorbedingungen - jetzt reichte es mir --> 150 mg Silden --> Wirkung schwach.
Dazu muss ich noch kurz definieren, was ich unter Wirkung verstehe. Ich messe die Wirkung von Silden nicht an dem Härtegrad
der Erektion (ist extrem schwierig abzuschätzen meiner Meinung nach) sondern an der Taubheit des Gliedes.
Die Taubheit des Gliedes war auch bei 150 mg überhaupt nicht zu spüren - also ein grosser Unterschied zum Normalzustand (Siehe unten)
Suhagra vom gleichen Lieferanten habe ich noch nicht getestet - werde dies aber dieses Wochenende voraussichtlich nachholen und berichten.
Normal bei mir:
25 mg - kaum Einfluss auf Gefühl --> zu wenig für mich
50 mg - leicht taub, gutes Gefühl - perfekte Dosierung
75 mg - Grenze zu "zu taub" --> Problem kann nicht mehr so gut kommen
100 mg - Grenze deutlich überschritten - Ejakulation meistens auch nach +60min nicht möglich.
Nebenwirkungen habe ich "leider" nur bei Tadas (verstopfte Nase) --> konnte also durch die NW nicht ausfindig machen, ob die Silden gewirkt haben.
Zu meiner Person noch:
- Zähle mich nicht zu den Erfahrenen - jedoch trotzdem bereits 1 Jahr mit den Tabletten unterwegs
- Achte enorm detailliert auf Einnahmezeitraum, Wirkungseintritt, leeren Magen, kein Alkohol
Charge Kamagra Soft:CAD/018 BNP0812J M10/2012 E08/2014
Meine Frage nun an euch:
- Was könnte der Grund dafür sein?
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
- Möchte gerne jemand für mich einen Test mit Kamagra Soft machen (Komme aus der Schweiz, würde einen Blister verschenken per Post, um zu sehen, ob es nur ich bin, oder es an den Tabs liegt.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
mfg