erstmal sorry das ich einen neuen Thread aufmache, aber hoffe so wird mir am schnellsten/ehesten geholfen.
Wenn ich erlich bin, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...
Bin 21 Jahre jung und habe eine Freundin. Wir hatten leider noch nicht sehr oft Sex (1mal). Was an mir liegt bzw. meinen kleinen Freund. Es ist sehr oft das er kurz davor "schlapp" macht. Das geht leider schon etwas länger so (ca. 7 Monate). Vorspiel ist alles schön und super, aber wenn es dann "richtig" los gehen soll versagt mein kleiner Freund. Meine Freundin meint Ich soll mir keinen Kopf machen, es sei nicht schlimm und fragt wie Sie mir helfen kann. Naja, das ist leichter gesagt als getan und wie Sie mir Helfen kann weiß ich leider auch nicht...
Hatte mein Problem schon in einen anderen Forum geschildert und mir wurde der Tipp gegeben mich hier mal zu melden. Zum größten Teil ist es glaube ich auch eine Kopfsache. Wenn ich es mir selbst mache dann habe ich keine Probleme. Wenn wir uns "heiß" machen eigentlich auch nicht, nur dann wenn ich wirklich in Sie eindringen will...
Ich hatte Ihr gesagt das ich mein Problem im Internet geschildert habe und auf dieses Forum verwiesen worden bin. Wir möchten das mit Tabletten jetzt mal probieren, damit ich etwas Routine bekomme und es mit der Zeit von alleine klappt

Was könnt Ihr mir denn empfehlen?
Gruß