Erstmal Danke, daß es dieses Forum gibt

Aber erstmal fange ich vorne an...ich bin mittlerweile fast 37, seit Zehn Jahren verheiratet und Vater zweier Kinder.
Die Popperei ist fast eingeschlafen...liegt an meiner Frau...die ist zu sehr im Kinderstress wie sie sagt...und wenn sie dann mal Bock hat...gehts nur noch im Dunkeln und in der Löffelchen Stellung...weil Baby ja mit im Zimmer schläft...und da wären wir schon beim Thema angelangt.
Das sind für mich einfach nur die Abtörner überhaupt...mein kleiner Freund wurstet dann so vor sich hin und kommt nicht mehr richtig in die Gänge...ich versuch dann immer irgendwie ne halbsteife Fleischwurst in sie reinzustopfen, was dann auch irgendwie klappt...aber dann bin ich schon so weit über den Zenit hinausgeschossen, das ich nach drei, vier Stößen schon abspritze....

Früher war das anders....vögeln war kein Problem...ich muß allerdings dazu auch sagen...das ich schon immer der Typ war, der bei neuen Frauen am ANfang nervös war und dann ziemliche Probleme mit der Standfestigkeit hatte....erst nach ein paar Wochen...oder vielleicht wenn man sich an die Frau gewöhnt hatte...klappte es immer wunderbar...ich glaub hier wird das auch Lochangst genannt.
Nun ja...nun läuft seitens meiner Frau halt fast nix mehr...und wenn..dann klappt es bei mir nicht mehr so dolle...also suchte ich nach einer Lösung, damit ich endlich mal wieder ne richtige Latte habe

Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hab ne Menge gelesen...alo was getan...Kamagra bei potenzgenerika.de bestellt...einwandfreier Service...superschnelle Lieferung...nun ja..die Pillen da...aber was nun...Frau hat ja keine Lust...also erstmal selber getestet....knapp ne halbe Silden eingeworfen und ich konnte es nicht glauben

Auch hatte ich endlich mal wieder ne Morgenlatte in der Hose...wahnsinn...
Nun fehlte aber noch der Sex....da meine Frau mal endlich wieder Andeutungen machte...hab ich mir dann Abends ne halbe Silden zugefügt...aber natürlich lief nix bei meiner Frau...mein Rohr stand schon alleine durch das Schrabbeln an der Bettdecke...nächsten Tag...wieder nix...ich hatte die Schnauze voll...ich dachte...ich kann doch jetzt nicht jeden Tag Kamagras auf Verdacht in mich reinschmeißen....und ich brauchte aber unbedingt die Bestätigung, daß ich wieder mit Stahlrohr vögeln kann...also so what..ab ins Laufhaus...
Nicht die elegante Lösung...aber hier bin ich vor Jahren auch schon mal gescheitert....mein kleiner Freund stand vor lauter Lochangst einfach nicht...
Also...halbe Silden rein...und mal geguckt was geht...
Nach kurzer Zeit ne tolle Dame gefunden...und was soll ich sagen...ich war sau-nervös und meine Pumpe sprang fast durchs Zimmer...aber mein Freund stand wie ne Eins und Alles klappte wunderbar

Ich konnte es fast nicht glauben...das tat gut fürs Selbstwertgefühl

Jetzt muß es nur noch mit Frauchen mal klappen!
ich bin echt baff...das das Zeug so geil wirkt...und Nebenwirkungen...bissel roter Hals..das wars

Danke ans Forum!!!
Viele Grüße
Kicki