Nachtrag zum vorherigen Beitrag
Ich konnte es nicht lassen und musste es einfach testen
-> Bitcoins per Sofortüberweisung kaufen
https://bitcoin-24.com
1) Habe mich registriert und eingeloggt.
2) Links "Deposit" (Einzahlen) geklickt -> Sofortüberweisung
3) Zu Testzwecken ersmtal einen kleineren Betrag gewählt (am ersten Tag ist das Limit sowieso bei 50 EUR per Sofortüberweisung, dieses wird innerhalb 3-4 Tagen auf 500 EUR angehoben)
4) Danach wurde ich auf das System "Sofortueberweisung.de" weitergeleitet, habe mich in mein Onlinebankkono eingeloggt, alle nötigen Daten eingetippt, das wars. Mein "bitcoin-24.com"-Konto ist nun mit 50 EUR gefüllt.
5) Links "Market" geklickt
6) "Buy Bitcoin" in der rechten Spalte gewählt (50 EUR reichten für etwa 5.9 BC -> BC = Bitcoin)
Bitcoins erfolgreich gekauft, bin begeistert
So und nun zum wichtigen Teil, wir haben nun die Bitcoins gekauft, dieses BC-Guthaben ist in unserem "bitcoin-24.com"-Konto nun gespeichert.
Wir wollen nun diese Guthaben "abheben", wir senden den Betrag auf unseren Bitcoin-Client, den wir schon installiert haben.
1) Links "Withdraw" klicken (Abheben)
2) Amount (Gewünschte Menhe), Account (Unsere Adresse im BC-Client)
-> Kurze Info wie ich zu miener eigenen BC-Adresse komme
Wir öffnen unseren BC-Client, klicken "Bitcoins emfpangen", klicken "Neue Adresse", unsere Adresse wurde erfolgreich generiert.
3) Per email bekommen wir ein Bestätigungscode den wir zum Schluß eintippen, das wars !
Unsere gekauften Bitcoins wandern nun von unserem "bitcoin-24.com"-Konto zu unserem Client!
Nachtrag
Man kan sich den Schritt auch sparen wenn man bei einem Shop was bestellen will, und deren BC-Adresse schon bekannt ist.
Somit klicken wir "Withdraw" (Abheben), und anstatt unserer BC-Adresse geben wir die BC-Adresse vom Shop an, wie jeder mag!
Ich bin von diesem Selbstest aufjednefall begeistert, "bitcoin-24.com" ist absolut empfehlenswert zum Einkauf von BC-Guthaben.
Ein großes Plus ist das keinerlei "Verifizierung" nötig ist (Senden von Dokumenten etc...)