erstmal Danke für dieses tolle Forum, hier mal meine Ausgangssituation:
Bisserl über 40, 181cm, 75kg gut trainiert und auch mit den Mädels immer gut unterwegs. Lange ausgeprägte Kondomangst, aber um die 30 abgelegt. Seit langem in der Club-Szene unterwegs und in der Regel 3 - 4 schöne Höhepunkte in der normalen Clubzeit zwischen 22:00 - 02:30, oder mit meiner Partnerin alleine am Abend. Allerdings öfter mal auf Dauerstimulation angewiesen und leichte Tendenz zum Durchhängen, falls Stimulation mässig, Leistungsdruck oder extremer Männerüberschuss im Club - nach längerer Analysephase alles psychisch bedingt würde ich sagen. Mein Ziel, Spassfaktor erhöhen, Stress durch Leistungsdruck oder Versagenangst wegbekommen und mehr vom Abend zu haben.
Hab' mir daher ein kleines Probierpaket bestellt und werde Euch mal über die Testergebnisse auf dem laufenden halten.
1. Versuch Delgra 100 von PG
Schon fast lustig, hab auf das Päckchen gewartet und mir voll Vorfreude selber 3 Orgasmen beschert, dann klingelt der Postbote aber erst am frühen Nachmittag bei mir mit den Bonbons... was jetzt? Na egal, eigentlich genau die Situation später im Club, schon 3 Mal gekommen und immer noch Lust auf mehr... Also eine Delgra 100 geteilt, die größere Hälfte eingeworfen (nüchterner Magen) und in Städle nach Stuttgart zu meiner Lieblingsprostituierten gefahren. Eine Stunde nach Einwurf eine tolle Nummer geschoben, war schon sehr hart und hat viel Spass gemacht. Das Mädel wollte gleich nochmal, war immer noch hart aber ziemlich gefühllos... Nix mit Kommen, trotz 30Minuten vögeln. 10 Minuten Pause, neuer Conti und nochmal angesetzt - das hat gepasst, nach ein paar Minuten noch einen tollen Höhepunkt hingelegt und zufrieden nach Hause

Fazit: Wirkung ok, NW zu vernachlässigen, aber die Taubheit mag ich nicht ... nächster Test Tadadel 20mg, ebenfalls von PG
Comments, tips, critics - welcome -