Wie ihr seht bin ich neu hier. Deshalb verzeiht mir bitte etwaige dumme Fragen. Ich bin etwas über 20 Jahre alt und erst in diesem Jahr sexuell aktiv geworden. Ich hatte normalerweise nie Probleme ne Erektion zu bekommen und auch so lange zu halten wie ich wollte. Allerdings ändert sich das sobald ich mit ner chick kurz vorm GV bin. Es hat zwar schon geklappt (mit viel Mühe), aber in der Mehrzahl der Fälle hab ichs ihr dann anders besorgt und nicht lang rumprobiert um die peinliche situation abzudämpfen. (Wenigsten das hat geklappt

Anders ausgedrückt: Ich bin mir also ziemlich sicher, dass meine Probleme psychischer Natur sind. Da es sich bei mir meistens um one-night stands (es warn bis jetzt eh nicht viele) handelt und ich keine feste Freundin habe, fällt für mich die Möglichkeit einer Aussprache und damit einer gezielte "problembekämpfung" flach. Mein Plan ist also mir Potenzmittel zu besorgen um mir so Erfolgserlebnise zu ermöglichen um dann vielleicht später sogar darauf verzichten zu können.
Ich weiß allerdings nicht ob
lesefaule Anfrage zum Unterschied der 3 PDE5 Hemmer gelöscht von MOD
Ich habe vor die Generika bei generics24 zu bestellen. Ich rechne mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen. Da ich allerdings in eineinhalb Wochen Besuch erhalte und mir eine neuerlich peinliche Situation ersparen möchte, suche ich auch nach einer kurzfristen Lösung. Ich hab da vor allem rezeptfrei erhältliche Potenzmittel gedacht, die man in ner Apotheke erhalten kann. Ich bereits von "Libidoxin" gehört. Was haltet ihr davon? Ich bin auch für andere Ideen offen...