loverlover hat geschrieben:Ich neheme jetzt seit ca. 2 Jahren so hin und wieder an Wochenenden Tadadel. Die Menge am Wochenende beläuft sich auf ca. 20-30 mg. In letzter Zeit treten jedoch heftige Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, eiskalte Füße und Beine, sowie Geschwüre auf.
Verdauungsbeschwerden sind eine häufige und Dermatitis eine seltene Nebenwirkung. Warum die jetzt erst so plötzlich auftreten, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
loverlover hat geschrieben:Auch früher mit Tadacip gab es keine Probleme, lediglich Tadadel ist wohl nicht so ganz sauber, so scheint mir.....
Hast Du denn bis vor kurzem ausschließlich andere Generika verwendet? Möglicherweise verträgst Du das Tadadel nicht, dessen "Hersteller" ist ja auch nicht gerade ein renomierter Bigplayer sondern eine indische Distributorenklitsche. Warum bist Du nicht bei Tadacip geblieben?
Ein Arztbesuch wäre sicher keine schlechte Idee, ggf. auch der Wechsel der Marke. Wenn das nicht hilft, dann mal das Tada absetzen und schauen, ob es besser wird. Die Symptome können auch von ganz was anderem kommen.
ciao
Flocki