ich hab folgendes Problem. Ich bin 18 Jahre jung und hatte mein erstes mal mit 13, seitdem ca. 6 verschiedene Sexualpartner.
Problematisch ist jedoch dass mein Penis in 3/4 aller sexuellen Aktivitäten überhaupt nicht wollte, bzw. kurz nach dem Vorspiel eingeknickt ist. Ob es sich hier um diese Lochangst handelt, kann ich nicht sagen. Aber mit Kondomen komme ich garnicht klar.
Nur in seltenen fällen konnte er dann wieder stehen. Bei meiner letzten Freundin war es mir irgendwie egal, man hatte ab und zu Sex. Mal hat es geklappt, mal nicht.
Aber meine neue freundin ist total auf Sex aus. Die Tatsache dass mein Penis letztens überhaupt nicht Stand hat sie natürlich frustriert. Ich habe überlegt zum Urologen zu gehen, habe aber mich doch für einen Onlineshop entschieden.
Wozu könnt ihr mir raten?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau woran es liegt. Wenn ich ne vagina lecke, werde ich schon verdammt geil. Jedoch hält die Latte auch nicht lange, Lusttropfen strömen raus, aber der Penis ist nach wenigen Minuten schlaff..
Am besten wäre es wenn die Teile noch bis nächste Woche Freitag geliefert werden könnten, der Preis ist mir egal.
Habe aber jedoch kleine bedenken ob es beim Zoll landet, ich wohne noch zu hause... und ich glaube das kommt nicht so gut

MOD:
Doppelposting hier rein kopiert:
Hey,
es handelt sich um folgendes.
Ich bin 18 Jahre, war kurzzeitig am überlegen zum Urologen zu gehen. Habe mich aber dazu entschieden es mal auf eigene Faust zu versuchen.
Sexualpartner hatte ich schon mehrere, es gab aber keine bei der es Problemlos geklappt hat. Da es jetzt mit meiner neuen Freunden beim ersten gemeinsamen mal nicht geklappt hat, und ich das Gefühl hab dass es für sie ein ganz großes problem war, wollte ich nun schnellstmöglich irgendwelche Pillen bestellen, welche mir helfen dass er lange steht.
Beim Vorspiel steht er ganz normal, aber auch nicht lange. 1 Minute ist er hart und nimmt dann langsam ab. Gelegentlich bekommt man ihn dann noch hoch, aber das passiert nicht oft.
Ob ich an dieser Lochangst leide, kann ich nicht sagen. Es ist schon öfters passiert dass er vor dem eindringen schlaff wurde, kondome gehen garnicht, wirklich überhaupt nicht. Aber das liegt vielleicht daran dass ich kondome einfach widerlich finde.
Der Preis ist mir vollkommen egal. lesefaule Anfrage zu empfehlenswerten shops gelöscht von MOD