40mg Tada - stattdessen wieviel Silden?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Siriusss
Gast

40mg Tada - stattdessen wieviel Silden?

#1 Beitrag von Siriusss »

Hab die Seite hier gefunden und ohne Ende gelesen bei den vielen vorbereiteten Threads - Daumen hoch dafür!!!
Hab dann bei Space4Men Tadacip bestellt - kam nach ner Woche. Nach den ersten Tests scheint 40mg meine Dosis zu sein. :top:

Das dumme bei Tada is ja, dass es eben tagelang wirkt und daher leider auch, wenn ich in der Sauna oder nur so beim Baden bin, wo ich ne Latte echt nicht gebrauchen kann. Da ich meine Freundin eh immer nur mal nen Abend sehe und dann wieder tagelang nicht, ist es auch vergeblich, dass ich durch das Tada die ganze Zeit ordentlich könnte.
Jetzt wollte ich mal Silden probieren, da damit die Probleme am nächsten Tag nicht auftreten sollten. Gibt es irgendeine Art Umrechnungskurs, damit ich weiß, wieviel Silden ich entsprechend 40mg Tada nehmen muss? Ich will mich nicht von unten ranarbeiten, weil ich meiner Freundin nicht erklären könnte, warums nu plötzlich nicht geht.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: 40mg Tada - stattdessen wieviel Silden?

#2 Beitrag von walker »

Gibt es irgendeine Art Umrechnungskurs, damit ich weiß, wieviel Birnen ich entsprechend 4 Äpfel nehmen muss?

Silden knallt viel stärker, die Wirkung entspricht dann aber nach ca 2-3h nur noch 20-40mg Tada und wird dann immer schwächer.

Dieter666
Moderator
Moderator

#3 Beitrag von Dieter666 »

Wenn Du schon 40 mg Tada brauchst, dann solltest Du auch mit 100 mg Silden anfangen - etwa 1 h vor dem geplanten Sex.

Wenn es dann länger dauert und Du merkst nachlassende Wirkung, evtl 50 oder sogar 100 mg nachwerfen - gesundheitliche Schäden sind davon nicht zu erwarten, aber u. U. heftige Nebenwirkungen, also ausprobieren ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von käng »

Aber bitte daran denken, dass Silden nur auf nüchternen Magen wirkt! Sonst besser auf Varden ausweichen. Der Dosierungsempfehlung möchte ich mich anschließen, 100mg Silden könnte hinhauen. Aber solche Vergleiche sind immer sehr schwierig, zumal die Tabs individuell anders wirken können.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten