Neuling mit Problemen
Neuling mit Problemen
Viele Grüsse aus der Schweiz,
ich bin Anfang 50, verheiratet, 4 Kinder. Nachdem ich seit etwa 1 Jahr feststellen musste,
dass es im Bett immer weniger klappte (schwacher Ständer, rasches erschlaffen) kam ich
irgendwie auf dieses Forum und las immer wieder interessante und erfolgreiche Storys.
Vor etwa 4 Wo bestellte ich dann bei 888 50 Tada, die ich damals per paypal zahlen konnte
(geht derzeit nicht mehr) und die auch nach etwa 1 Woche eintrafen.
Nach der Einnahme der 1. Tada explodierte ich fast, so stark war die Wirkung für mich. Meine
Frau hat das sofort gemerkt und wir haben offen darüber gesprochen. Alles schien also bestens.
Seither haben wir fast täglich Sex. Mit täglich 20mg bin ich mit Standfestigkeit und Ausdauer echt
zufrieden. Das Sodbrennen hält sich seit der 3. Woche der Einnahme in Grenzen.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich es kaum noch schaffe, selbst zum Orgasmus (Abspritzen)
zu kommen. Wir haben meist 1 Std Sex. Am Ende versuche ich dann noch krampfhaft auch zum
"Schuss" zu kommen. Dies gelingt jedoch meist weder vaginal noch anal.
Was mir aufgefallen ist: Bereits nach ca. 20 Minuten Sex habe ich das Gefühl ich schwimme in Ihrer
Muschi vor lauter Flüssigkeit. Deswegen verspüre ich auch kaum Reibung und somit auch kaum
Gefühle, die zum Abspritzen führen sollten. Wenn ich dann selbst Hand anlege funktioniert es mit
druckhaften Bewegungen dann ganz gut.
Obwohl meine Frau wohl ganz zufrieden damit ist, selbst 2-3x zu kommen, haben wir beide nun
mit meinem "Problem" zu kämpfen.
Da mein Vorrat an Tada bald zu Ende geht, bin ich mir unsicher, was ich machen soll. Die anderen
Mittel sollen ja noch mehr "Gefühlskälte" bringen als Tada.
Für Eure Hinweise/Tipps wäre ich Euch echt dankbar.
ich bin Anfang 50, verheiratet, 4 Kinder. Nachdem ich seit etwa 1 Jahr feststellen musste,
dass es im Bett immer weniger klappte (schwacher Ständer, rasches erschlaffen) kam ich
irgendwie auf dieses Forum und las immer wieder interessante und erfolgreiche Storys.
Vor etwa 4 Wo bestellte ich dann bei 888 50 Tada, die ich damals per paypal zahlen konnte
(geht derzeit nicht mehr) und die auch nach etwa 1 Woche eintrafen.
Nach der Einnahme der 1. Tada explodierte ich fast, so stark war die Wirkung für mich. Meine
Frau hat das sofort gemerkt und wir haben offen darüber gesprochen. Alles schien also bestens.
Seither haben wir fast täglich Sex. Mit täglich 20mg bin ich mit Standfestigkeit und Ausdauer echt
zufrieden. Das Sodbrennen hält sich seit der 3. Woche der Einnahme in Grenzen.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich es kaum noch schaffe, selbst zum Orgasmus (Abspritzen)
zu kommen. Wir haben meist 1 Std Sex. Am Ende versuche ich dann noch krampfhaft auch zum
"Schuss" zu kommen. Dies gelingt jedoch meist weder vaginal noch anal.
Was mir aufgefallen ist: Bereits nach ca. 20 Minuten Sex habe ich das Gefühl ich schwimme in Ihrer
Muschi vor lauter Flüssigkeit. Deswegen verspüre ich auch kaum Reibung und somit auch kaum
Gefühle, die zum Abspritzen führen sollten. Wenn ich dann selbst Hand anlege funktioniert es mit
druckhaften Bewegungen dann ganz gut.
Obwohl meine Frau wohl ganz zufrieden damit ist, selbst 2-3x zu kommen, haben wir beide nun
mit meinem "Problem" zu kämpfen.
Da mein Vorrat an Tada bald zu Ende geht, bin ich mir unsicher, was ich machen soll. Die anderen
Mittel sollen ja noch mehr "Gefühlskälte" bringen als Tada.
Für Eure Hinweise/Tipps wäre ich Euch echt dankbar.
-
- mensHELPer
Re: Neuling mit Problemen
Hallo
Ja, mit den anderen beiden bekommst du noch mehr Probleme zu kommen, wenn du dort auch einfach eine Pille einwirfst.
Ein wichtiger Punkt ist aber immer die Dosierung, die du für dich noch finden musst. Vermutlich sind 20mg pro Tag für dich einfach etwas zu viel. Versuch mal mit 10mg pro Tag. Evtl. sogar noch weniger. Oder pausiere mal nen Tag.
Mit vorsichtiger Dosierung kannst du dann die anderen Mittel auch mal testen.
Also, Pillenteiler kaufen und eine regelrechte Testreihe starten. Nur jeden Tag ne Pille zu werfen ist zu einfach.
Grüsse zurück aus der Schweiz
Ja, mit den anderen beiden bekommst du noch mehr Probleme zu kommen, wenn du dort auch einfach eine Pille einwirfst.
Ein wichtiger Punkt ist aber immer die Dosierung, die du für dich noch finden musst. Vermutlich sind 20mg pro Tag für dich einfach etwas zu viel. Versuch mal mit 10mg pro Tag. Evtl. sogar noch weniger. Oder pausiere mal nen Tag.
Mit vorsichtiger Dosierung kannst du dann die anderen Mittel auch mal testen.
Also, Pillenteiler kaufen und eine regelrechte Testreihe starten. Nur jeden Tag ne Pille zu werfen ist zu einfach.

Grüsse zurück aus der Schweiz
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schön,dass es wieder so gut klappt bei euch...
Wenn du nachbestellst dann auf keinen Fall Silden,macht noch unempfindlicher.
Bestell mal Varden und experimentier mit Dosis und Kombination mit Tada.
allerdings selten,dass jemand berichtet Tada macht taub.Denke eher,es liegt daran dass deine Frau so feucht wird.....
allerdings selten,dass jemand berichtet Tada macht taub.Denke eher,es liegt daran dass deine Frau so feucht wird.....
Danke für die Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Frau oder an mir liegt.Retep hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schliesslich habe ich das Problem nicht nur vaginal. Ich denke, dass die "überschüssige"
Flüssigkeit eher von mir kommt. Das Problem hatte ich jedoch ohne Tada nicht.
Hallo kleinerfreund,
danke für den Hinweis. Ich werde es bis zum Wochenende mal mit 10 mg versuchen und
dann entscheiden, was ich bestellen werde. Vermutlich werde ich es dann mit Varden/Tada
probieren. Silden kommt eigentlich nicht in Frage.
danke für den Hinweis. Ich werde es bis zum Wochenende mal mit 10 mg versuchen und
dann entscheiden, was ich bestellen werde. Vermutlich werde ich es dann mit Varden/Tada
probieren. Silden kommt eigentlich nicht in Frage.
-
- mensHELPer
Hallo, du solltest wie schon erwähnt die Dosis mal herabsetzen. Das hat den Vorteil dass du ein besseres Empfinden verspürst und dein Vorrat länger hält
Ich nehme i.d.R immer nur 5mg Tada und kann keinen großen Unterschied zwischen 5, 10 und 20 feststellen. Bei Varden habe ich subjektiv ein besseres Empfinden als bei Tada, kann ich mir aber auch einbilden. Mein Tipp an dich wäre es täglich 5mg Tada zu probieren und bei Bedarf Varden nachladen und/oder Tada hochschrauben.
PS: Wäre es für dich als Schweizer nicht besser max. 20 Pillen zu bestellen?
Grüße

Ich nehme i.d.R immer nur 5mg Tada und kann keinen großen Unterschied zwischen 5, 10 und 20 feststellen. Bei Varden habe ich subjektiv ein besseres Empfinden als bei Tada, kann ich mir aber auch einbilden. Mein Tipp an dich wäre es täglich 5mg Tada zu probieren und bei Bedarf Varden nachladen und/oder Tada hochschrauben.
Grüße
Danke für Deine Tipps.Herr Vorragend hat geschrieben:Hallo, du solltest wie schon erwähnt die Dosis mal herabsetzen. Das hat den Vorteil dass du ein besseres Empfinden verspürst und dein Vorrat länger hält![]()
Grüße
Ich werde auf 10mg reduzieren und mal sehen.
Ich habe eine Deutsche Lieferadresse, an die ich auch Pakete senden lasse (z.b. von Ebay-Ersteigerungen), somit ist das für mich kein Problem. Der Zoll ist ja sowieso fast
nie besetzt. .. und wenn, dann fallen 100 Tabs auch nicht auf.
Bei mir machen hohe Tadadosierungen genau wie bei Silden taub. Bei Vardenafil habe ich das Problem nicht. Das wäre ein Versuch für dich Wert oder in der Tat mal auf 10mg täglich herunterfahren und dann nach 3-4 Tagen mal schauen ob sich was verändert...
Ich merke zwischen 5 und 10 deutlich Unterschied und zwischen 10 und 20 in sofern, dass 20 auch gut wirkt wenn ich körperlich/psychisch schlecht drauf bin. 10mg könnten da auch schon mal versagen...
Ansonsten hört sich doch super an deine Story, freut mich für dich und deine Frau
Ich merke zwischen 5 und 10 deutlich Unterschied und zwischen 10 und 20 in sofern, dass 20 auch gut wirkt wenn ich körperlich/psychisch schlecht drauf bin. 10mg könnten da auch schon mal versagen...
Ansonsten hört sich doch super an deine Story, freut mich für dich und deine Frau

Über 50 und fast täglich Sex, darin sehe ich dein Problem mit dem Nichtkommen.
Es ist in jeder Hinsicht eben nicht mehr so einfach wie mit 18, 20 oder 30.
Geh mal auf 2-3 Mal die Woche Sex, dann wird es sicher besser.
Du wirst nach 1,2 Tagen Pause wieder geiler und dein Schwanz empfänglicher für die Stimulation.
Es ist in jeder Hinsicht eben nicht mehr so einfach wie mit 18, 20 oder 30.
Geh mal auf 2-3 Mal die Woche Sex, dann wird es sicher besser.
Du wirst nach 1,2 Tagen Pause wieder geiler und dein Schwanz empfänglicher für die Stimulation.
-
- Site Admin
Ich behaupte einfach mal, dass es für jeden Mann schwer ist nach 1 Stunde rammeln auf Knopfdruck zu kommen. Mir geht es ganz genauso, bei egal welcher Dosierung! Wenn ich die ersten beiden Impulse zum Orgasmus unterdrücke, bedarf es nachher kräftigerer Manipulation als ihre Möse liefern kann...