Renrob hat geschrieben:also ich kann bei Penetration wenn ich will in 2 oder 3 Minuten kommen ... hab eher das Problem das ich es langsam angehen muss... immer pausen einbauen..
also wenn Du nicht an einer echten EP (vorzeitigem Samenerguss, ejaculatio praecox) leidest (dann mal nach Tramadol suchen), ist das normal. Das zurückhalten kann man einigermaßen lernen. Und wenn ich dann mal über den gewissen Punkt rüber bin, dann muss ich mich sogar anstrengen, überhaupt zu kommen

.
Die Männer hier die anscheinend mehrere Runden beim Sex haben wollen, wie macht ihr das ? Fickt ihr einfach weiter wenn ihr gekommen seid und irgendwann kommt wieder die Lust...
nein, dann heißt es bei mir erst mal Pause machen

... ist auch gar nicht schlimm, vor allem, wenn sie eh schon vorher ein paar Mal gekommen ist

. Je nach Tag und Zustand dauert das ne halbe Stunde, mal mehr, mal weniger. Meist quatschen wir über alles mögliche, und Sex ist gar nicht mal vordergründig Thema, erst so nach und nach wieder

Ich muss aber auch sagen, dass ich in den letzten Jahren nie mehr als zweimal kann (bin Anfang 40). Eine dritte Runde wird zwar noch gelegentlich begonnen, aber dann komm ich nicht mehr (sie schon

). Die Pillen selber jetzt helfen eh nur bei Runde 2 und 3 in Bezug auf Standfestigkeit (also auch wie in Runde 1), sonst nicht.
speziell die Technik mit dem Sperma underdrücken finde ich sehr interessant. Habe beim Wixen selbst festgestellt das wenn ich den " Saft " Drinnen lasse ich schneller wieder geiler werde.
Irgendeiner User dazu einen Erfahrungsbericht ? Werde dies selber testen wenn diese Pillchen endlich ankommen.
Ich hab in der Richtung mal experimentiert, aber glücklich bin ich damit nicht. Ich glaube, ich hab auch kleine trockene "Mikro-Orgasmen", die kurz hintereinander möglich sind, wenn ich da anspanne oder ähnliche Techniken anwende, aber das ist nichts im Vergleich dazu, wenn ich es einfach zu lasse.

Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.