ich 22 leide leider bereits seit meinen ersten Verkehrsversuchen an EP. War bereits bei einigen Ärzten, was mehr oder weniger erfolgreich war. Meist wurde das ganze auf die Psyche geschoben. Doch naja die stimmt eigentlich. Zwar bin ich sicherlich jemand, der sich selber Unterdruck setzt, jedoch kann es nicht sein, dass ich jedes mal direkt nach dem Eindringen komme.
Zuvor habe ich längere Zeit das ganze durch Silden im Griff gehabt. Ebenso half Taminsulin zeitweise. Dapoxetine wurde mir einst verschrieben doch das Zeug killt einen eher, als dass es einem hilft.
Ich bin nun seit kurzen wieder mit meiner alten ersten Partnerin zusammen. Abgesehen davon, dass ich es z.Z. echt versaue, da ich naja etwas zu schnell zu viel wollte und sie wie immer nicht weiß, was sie will, funktioniert die Sache nun leider gar nicht mehr. (von Anfang an) Dies stellte sich bereits bei meiner vorherigen Freundin ein. Da hilft leider auch keine indisches Vitamin V / C mehr.
Zudem habe ich seit längerem nun auch Erektionsstörungen. Tja da stehe ich nun ich dummer Tor und bin si Klug ach wie zuvor

Ich ll eigentlich ganz gerne noch mal einen Arzt wegen des Problems aufsuchen, der ggf. erkennt, dass das ganze schon immer bestand. Ist nun mal einfach so. Psyche mag zwar einiges bewirken nur wie der nette D. Probst einst schrieb. Das psychische Problem erwächst aus dem funktionellen organischen Problem. Der Kreislauf der Ängste wird ganz klar angetrieben, jedoch was nie funktioniert hat kann nun man nicht spontan wieder funktionieren nur weil ich mir einrede, mich besser zu fühlen.
Ich wohne nun bereits seit ein paar Jahren im Großraum Köln. Kann mir ggf. jemand einen Arzt empfehlen, der das ganze nicht über die Psychoschine abwickelt. Ich habe mal einst gelesen, dass ein gewisser Kölner hier recht aktiv ist. Kann mir ggf. jemand rein zufällig die Telefonnummer eines vernünftigen Arztes schicken?
Ich würde ganz gerne noch einmal Tramadol oder PAroxetine probieren, nur was beides angeht, habe ich nun keine Lust, eine Eigentherapie durchzuführen. Zumal die teile auf Rezept billiger sind.

Ich finde dieses Forum klasse, verfolge es schon sehr lange, es hat mit bereits vor Jahren bei der Bestellung meiner ersten bezahlbaren indischen Pillen geholfen. Ich finde es klasse, dass es so etwas gibt. Denn immer können tun wir nun mal nicht und wir wollen ganz gerne, dass unsere Latte steht

glg