Bin ein absoluter Anfänger was Potenzmittel betrifft und um ehrlich zu sein hatte ich auch durch mein Problem noch nie richtigen Sex, was mich ziemlich belastet.
Um es kurz zu fassen, ich hatte es zwar schon öfters versucht, aber da ich mich selbst immer so unter Druck setzte, hab ich nie ein hochbekommen.
Ist also ne Kopfsache bei mir.
Naja, nachdem ich jetzt seit 7 Jahren kein Kontakt zu Frauen hatte, habe ich endlich auf einer Single_Seite jemanden kennengelernt, mit der ich mich auch letzten Samstag getroffen habe. Sind nach einem schönen Abend zu Ihr gefahren und wollten dann Sex haben und wie erwartet, hab ich mal wieder versagt

Das gute ist, ich konnte mit Ihr darüber reden und hab Ihr halt alles erzählt. Sie war am Anfang doch ganz schön überrascht, aber hatte auch dafür Verständnis.
Nachdem ich mich hier belesen hatte, habe ich mir am Sonntag Abend gleich ein paar Kamagras bestellt und hoffe dass ich die Heute noch bekomme, weil Sie am Abend zu mir kommt.

Ich werde euch berichten wie es lief, hab nur ein wenig bedenken wegen denn Nebenwirkungen, vorallem weil ich keine Zeit habe es vorher mal zu testen. Ich glaube ich werde dann erst mal ne viertel Tablette nehmen, um zu sehen wie es wirkt.
Achja und ich werde Ihr dass auch sagen dass ich mir ein paar Pilchen geholt habe, hat Sie ja auch zum Teil mit vorgeschlagen.
Also wünscht mir viel Glück ich kann es gebrauchen

Gruß MrProper80