Seit gestern bin ich hier im Forum registriert. Ich bin beim surfen im Web mehr oder weniger zufällig hier gelandet. Und war gleich überzeugt, hier eine Menge nützlicher Infos gefunden zu haben und eine gute und vor allem freundliche Usergemeinschaft.
Zu mir: Ich bin m,47 Jahre alt und ledig. Und auch beziehungslos. Bei mir stellt sich gelegentlich die sog. Lochangst ein. Auch mit Kondomen hab ichs nicht immer einfach. Daher hab ich meine sexuellen Kontakte in der letzten Zeit ziemlich runtergefahren. Leider hat sich dann in der letzten Zeit auch noch eine gewisse Schlaffheit eingestellt, wenn ich mich mit mir selber beschäftige. Das mach ich mein Leben lang schon so und es war eigentlich auch nie problematisch. Kurzum: So kanns nicht weiter gehen. Ich bin noch zu jung um mich damit abzufinden, das Sex nun eine immer kleinere Rolle in meinem Leben spielt.
Daher habe ich mich dazu entschieden, nun auch mal etwas zu bestellen. Tada und Vardenafil. Da ich gerne am WE unterwegs bin und in Bars und Kneipen nach interessanten Ladys ausschau halte, schien mir diese Kombi am sinnvollsten, da ich natürlich dann auch etwas Alkohol zu mir nehme. Nur ein paar Bier, nichts hartes. Dagegen sollten die Vardenafil ja einigermaßen immun sein. (Ich hab hier gelesen und weiß, das das bei jedem unterschiedlich ist, gehe aber erstmal vom optimal Fall aus.)
Ich verspreche mir von den Helfern 1.) Unterstützung um die Schlaffheit zu vermeiden und 2.) wenn das gut funktioniert auch wieder mehr Selbstvertrauen und 3.) dadurch wieder deutlich mehr Kontakte zu für mich interessanten Frauen. Ich hab da ganz spezielle Neigungen

Beim Bestellen meiner ersten Helfer, habe ich die hier im Forum sehr gut dargestellten Tips und Regeln beachtet, so das ich sicher bin, das auch das reibungslos klappt.
Also vielen Dank bis hier her für Eure Hilfe. Auch wenn Ihr gar nicht wußtet, das Ihr mir helft.
Wenns soweit ist, werde ich berichten.
Gruß heizz8891