Ich bin fast 58. Außerdem bin ich ein Fan von Dieter666. Der ist so ziemlich genau 10 Jahre älter als ich und hat immer noch jede Menge Sex. Das baut mich auf und nimmt mir etwas die Angst vor dem Älterwerden.
Allerdings funktioniert mein Sexleben völlig anders als Dieters. Bei mit geht es streng nach Stundenplan: Seit Jahren gehe ich jeden Montag, Mittwoch und Freitag in der Mittagspause ins Bordell. Ohne jede Ausnahme (bei Feiertagen gehe ich einen Tag früher oder später). Samstags nachmittag schlafe ich gelegentlich mit meiner Frau. Wenn sie außer Haus ist, geht's noch einmal in Bordell. Vermutlich hört sich dass ziemlich krass an. Hauptgrund ist, dass das alles in ein sehr intensives Sportprogramm eingebunden ist. Sport, Erholungspausen und Sex müssen in meinem Alter genau aufeinander abgestimmt sein. Sonst läuft es beim Sex nicht rund. Klar, wenn ich am Dienstag Abend einen 20km Lauf mache, wird es Mittwoch Mittag im Bordell schwer.
Zur Unterstützung nehme ich jeweils 100mg Sildenafil ein, und zwar NoName Soft Tabs von Generics24. Seit Jahren bleibe ich bei dem selben Produkt. Nebenwirkungen gibt es, abgesehen von einer verstopften Nase, nicht. Bei meiner Frau (ohne Kondom) reicht eine drittel Tablette. Mein Plan ist, das mindestens bis 75 durchzuhalten. Das eigentliche Ziel ist, möglichst lange gesund und fit zu bleiben und nicht, sexuelle Rekorde aufzustellen. Sex ist Motivationshilfe, mein radikales Sport- und Ernährungsprogramm durchzustehen.
Sex = Motivationshilfe Sport- u Ernährungsprogramm durchzustehen
Re: Sex = Motivationshilfe Sport- u Ernährungsprogramm durch
Machst du Kraftsport auch oder nur Ausdauer ?
Und tust du beim Sex "nur" schnell spritzen oder betrachtest du ( wie ich ) Sex als regenerativen Ausdauersport:
Also stundenlang hämmern im angenehmen Pulsbereich.
Ich bin überhaupt der Meinung dass bestimmte Dimensionen von Sex ohne einen gewissen Trainingsstatus gar nicht möglich sind:
Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=156&hilit=sex
Und tust du beim Sex "nur" schnell spritzen oder betrachtest du ( wie ich ) Sex als regenerativen Ausdauersport:
Also stundenlang hämmern im angenehmen Pulsbereich.
Ich bin überhaupt der Meinung dass bestimmte Dimensionen von Sex ohne einen gewissen Trainingsstatus gar nicht möglich sind:
Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=156&hilit=sex
Re: Sex = Motivationshilfe Sport- u Ernährungsprogramm durch
Mischa, danke für die Blumen!
Allerdings läuft (wie einige hier wissen ...) mein Sexleben ganz anders -ich bin glücklich, dass ich alter Sack noch eine tolle fast gleichaltrige Partnerin gefunden habe, könnte mit einer viel jüngeren vielleicht gar nix anfangen - außer bumsen
Aber Hauptsache es macht Spaß! Letztenendes muss jeder "sein" Rezept für ein erfülltes Leben finden ...
Allerdings läuft (wie einige hier wissen ...) mein Sexleben ganz anders -ich bin glücklich, dass ich alter Sack noch eine tolle fast gleichaltrige Partnerin gefunden habe, könnte mit einer viel jüngeren vielleicht gar nix anfangen - außer bumsen

Aber Hauptsache es macht Spaß! Letztenendes muss jeder "sein" Rezept für ein erfülltes Leben finden ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!