bin mir sicher durch die zahlreichen Informationen die ich hier in den letzten Tagen finden konnte, einiges an Geld gespart zu haben.

Die meisten Pillenbuden waren mir zu suspekt, um dort zu bestellen. Auf der Suche nach einer sicheren Bezugsquelle habe ich diese tolle Seite gefunden. Das eröffnet für mich völlig neuen Aussichten.

Ich habe mir früher nie vorstellen können, Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, bis sich vor einiger Zeit gesundheitliche Probleme entwickelten.

Heute bin ich 42 beziehe Berufsunfähigkeitspension und leide unter der Volkskrankheit BurnOut-Syndrom, habe durch meine Hiatushernie (Reflukskrankeit) Magengastritis. Das BurnOut habe ich meiner 20-jährigen Selbständigkeit mit viel Stress und Ärger zu verdanken. Nicht zu vergessen meine Ex die trotz großzügiger Abfertigung auch nach 3 Jahren immer noch mit ihren Anwälten versucht mir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Erst konnte ich gar nicht glauben was mit mir geschah,

Das einzig Positive: Abgesehen von den zahlreichen Frauen habe ich mein Geld in Münchner Immobilien investiert was sich als eine sehr gute lukrative Investition rausstellte, wodurch mein Leben finanziell abgesichert ist.

Seit 2 Monaten geht es mir supi und genieße das Leben in vollen Zügen, wenn da nicht ein kleines Problemchen wäre. Vor 2 Wochen, bedingt durch medikamentöse Behandlung insbesondere durch das neue Medikament „Cymbalta“ stellte sich bei mir ein Erektionsproblem ein, und wird nur mehr mit ordentlicher Handnachhilfe hart.

Für jemanden wie mich der täglich 2-3-mal am Tag Sex braucht, ein harter Rückschlag. Muss aber gestehen das ich seit etwa 2 Jahren keinen heißen hemmungslosen Sex mehr hatte. War irgendwie durch meine über 2 Jahrzehntelange Sexsucht die ich ausgelebt habe ausgepowert. Hätte also früher oder später ohnehin zu den Pillen greifen müssen.
So das war´s erstmal von mir.

Übrigens, habe die Informationen hier auch gleich genutzt und eine Bestellung bei pillstretcher getätigt. Die Ware 12 Kamagra und 10 Tadalafil sind bereits unterwegs.

Auf ein gutes miteinander, und wünsche euch noch viel Spaß beim vögeln.

Grüße