nun habe ich mich nach dem Durchforsten von "sicheren" Bezugsquellen für diverse Tabletten nun auch endlich hier angemeldet. Ich bin 25 jahre alt und leide an leichter erektiler Dysfunktion.
Kurz zur Info:
Ich nehme seit geraumer Zeit ein Antiepileptikum. Dieses kann mehr oder weniger schlimme Nebenwirkungen aufweisen. Eine davon ist erektile Dysfunktion. Mir war dies gar nicht bewusst, weil ich schon länger solo war. Aber die Standfestigkeit lässt nach kurzer Dauer nach und er ist somit nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Habe neulich eine nette Freundin gefunden und da ist es mir aufgefallen.
Deswegen Termin beim Arzt gemacht und geschildert, was los ist und er hat schnell seinen Stift gezuckt und mir ein blaues Rezept (Privatrezept) für 100mg Sildenafil gegeben und meinte, dass die ca 60€ kosten. Aber 50mg würden für mich reichen. Es war mir wichtig gewesen zum Arzt zu gehen, da es womöglich Wechselwirkungen mit meinem Antiepileptikum geben könnte...
Jedenfalls dumm wie ich bin, schaue ich mich danach im Netz um, da ich wenig Lust habe, soviel für 4 Tabletten zu zahlen und auf einer Seite bestellt, die für mich gut klang. Ausversehen auch zwei Bestellungen abgegeben.

Im Nachhinein aber erfahren, dass die Sachen aus den Staaten kommen und somit mache ich mir schon seit über 1 Woche Gedanken, ob sie durch den Zoll kommen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Erst mit dem Lesen in diesem Forum, habe ich über die guten Händler gelesen, die aus Großbritannien ihre Ware verschicken, somit werden sie ja nicht vom Zoll kontrolliert bzw. sind sicherer, weil in der EU.
Ok, aber meine Tabs sind noch nicht da. Habe hier auch viel über die Lieferzeiten efahren und laut Tracking bei Schenker USA befindet sich mein Paket noch auf reisen und kommt wohl nicht vor Ende nächster Woche an. Jedenfalls habe ich nun das Rezept und dachte mir, dass ich ja gar nicht vergleichen kann, ob die Generika nun gut sind oder nicht. Also habe ich mich für EINEN Kauf des Originals entschlossen.
Vorhin halbe Tablette eingeworfen, sogar mit Cola, da ich las, dass das richtig reinhauen soll. Aber Pustekuchen! Alles war wie normal und nach einer Runde mit meiner Freundin wurde er nicht mehr richtig standfest. Sehr traurig. Also beim nächsten Mal wird eine ganze 100mg Sildenafil genommen, damit ich auch mal in der U-bahn ein "Stahlrohr" bekomme.

Außerdem habe ich jetzt einen Vergleich und kann daran andere Tabletten messen.
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe, dass bald meine Tabletten ankommen oder ich bestelle nochmal bei einem Lieferanten aus UK, wenn sie nachher nicht durch den Zoll rutschen. Aber erstmal heißt es abwarten.
Gruß
Helios86