Hallo zusammen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fourtyseveneleven

Hallo zusammen

#1 Beitrag von fourtyseveneleven »

Herzlichen Dank vorab an die Macher dieses Forums. Menshelp.cc ist die einzig ehrliche Adresse im Web, wenns um ED geht.
Was man sonst bei Google und Co. findet sind Selbstbewerter-Sites von diversen Abzockershops.

Ich bin 44 und glücklich verheiratet. Eigentlich klappts auch noch ganz gut, aaaber so langsam schleichen sich kleine "Aussetzer" ein:

Am Anfang steht er wie ne Eins, lässt dann aber schnell nach. Man kommt dann meistens noch zu einem für beide beteiligten
positivem Ende, aber wenn man sich nur darauf konzentriert durchzuhalten, dann hat das dann nix mehr mit entspannten Sex zu tun.
Vor allem ist es kein tolles Gefühl, wenn man vorm Sex hofft und bangt, dass es diesmal gut geht. Ausserdem bekommt man mit der
Zeit ne taube pelzige Zunge, wenn es nicht klappt :P

Nun habe ich also bei PillStretcher ne Testportion Kamagra geordert. Nach den Aussagen hier im Forum sollte ich mein Ziel damit erreichen...
Es ist schon Toll, wenn eine Frau Verständnis zeigt wenns nicht klappt, aber letztendlich wollen Sie doch alle richtig durchgef.... werden.

Wir werden sehen und hoffentlich staunen

Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Diavolo »

Hallo & Willkommen im Forum!

Deine Gemengelage kann ich gut nachvollziehen, so ging/geht es vielen hier.
Die Nudel ist zwar noch aktiv aber hat keine Ausdauer mehr und so wird jeder GV zu einem Abenteuer inkl. Kopfkino.

Kamagra ist eine gute Entscheidung, ich war immer sehr zufrieden damit & Dir wird es nicht anders gehen. :)

Wünsche Dir & Deiner Liebsten schon jetzt VIEL SPASS!! :D

PS:
Menshelp.cc ist die einzig ehrliche Adresse im Web, wenns um ED geht.
Das hört man gerne, gerade weil wir so oft angefeindet werden.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#3 Beitrag von eGXX »

Menshelp.cc ist die einzig ehrliche Adresse im Web, wenns um ED geht.
Das unterschreibe ich, darum bin ich auch hier gelandet!

Diavolo hat geschrieben:Das hört man gerne, gerade weil wir so oft angefeindet werden.
Das sollte uns bei dem Feindesspektrum keine Kopfschmerzen bereiten. Inzwischen bekommt man ja menshelp tatsächlich schon vom professionellen Berater empfohlen! So wird die Qualität des Forums an relevanter Stelle wahrgenommen!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von Diavolo »

Das sollte uns bei dem Feindesspektrum keine Kopfschmerzen bereiten. Inzwischen bekommt man ja menshelp tatsächlich schon vom professionellen Berater empfohlen! So wird die Qualität des Forums an relevanter Stelle wahrgenommen!
Kannst Du das näher erläutern?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von eGXX »

Als ich mich damals mit meinem kleinen Problemchen an einen berufsmäßigen Berater gewandt habe, meinte dieser ich solle mir im Netz Rat (und zwar hier) holen, wo ich an verlässliche Quellen komme. Für meinen Fall (kleiner psychischer Durchhänger...) hielt er das für die beste Therapie.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

eGXX hat geschrieben:Als ich mich damals mit meinem kleinen Problemchen an einen berufsmäßigen Berater gewandt habe, meinte dieser ich solle mir im Netz Rat (und zwar hier) holen, wo ich an verlässliche Quellen komme. Für meinen Fall (kleiner psychischer Durchhänger...) hielt er das für die beste Therapie.
Na wenn das so ist? Still mitlesende Psychs und Urologen outet Euch - etwas medizinsiche Unterstützung kann uns nur gut tun (Baraknaftali wird, nicht nur deswegen, immer noch schmerzlich vermisst)

Nani74

#7 Beitrag von Nani74 »

fourtyseveneleven hat geschrieben: Ausserdem bekommt man mit der
Zeit ne taube pelzige Zunge, wenn es nicht klappt :P
Nicht zu vergessen die drohenden Krämpfe. :D
fourtyseveneleven hat geschrieben: Wir werden sehen und hoffentlich staunen
Du wirst positiv überrascht sein! :top:

Antworten