bin durch Zufall auf das Forum hier gekommen und dacht ich schreib einfach mal was rein^^
Um mich kurz vorzustellen mein Name ist Ducky

Workaholicer

So und um zu meim Problem zu kommen was mir ehrlich gesagt auch etwas peinlich ist das jetzt in nen
Forum zu schreiben aber was solls^^, bis vor kurzem war eigentlich noch alles ok außer dass ich mit
einer Phimose gelebt hab was meine Freundin, mich und das Sexualleben eigentlich nicht störte...
Trotz alledem entschied ich mich zu einer kompletten Entfernung der Haut weil ich gelesen hab was da
alles so passieren kann und mir etwas mulmig wurde.
Nun ist alles soweit ok ich kann wieder loslegen aber irgendwie wills net so richtig -.-
Die Ärzte haben alles richtig gemacht irgendwie liegt dass an mir und ich hab auch gelesen, dass durch
die Entfernung das Empfinden nicht mehr so hoch sei und das ist es auch

Des is einfach nur noch Lustlos auch weil durch das abgestumpfte Gefühl einfach keine vollständige
Erektion mehr da ist... Ich will einfach nur wieder den Sex haben den wir vorher auch hatten und das Nervt
mich langsam und meine Freundin auch -.- Sie hat Verständnis dafür aber da muss was gehen langsam^^
Nun bin ich auf das hier gestoßen und weiß echt nicht
was ich wo bestellen soll da ich jetzt schon mehrere Shops besichtigt habe und feststellen musst, dass
die meisten Kreditkarte verlangen was ich nicht habe... Bevor ich jetzt das Risiko eingehe evtl mein Geld über
irgendwelche Codekarten zu verlieren was mir schon mal passiert ist wollte ich mal Fragen ob mir jemand etwas
gutes Empfehlen kann, ich weiß dazu gibt es genug im Forum aber vielleicht würde sich ja auch jemand Bereit
erklären mir was zum Test zu schicken

irgendwelche Regeln verstoßen daher Klärung Privat.
Und mal ne andere Frage, hat jemand vielleicht sogar mal das gleiche Problem gehabt und kann darüber berichten?
Wäre mal interessant zu Wissen^^
In diesem Sinne wünsche ich mal ne gute Nacht und verleibe
mit freundlichen Grüßen
Ducky