Neuer hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Evilernie

Neuer hier

#1 Beitrag von Evilernie »

Hallo,

bin 37 Jahre jung (alt) und seit 2 Wochen mal wieder eine feste Freundin. Habe die letzten Jahre nur Handbetrieb und nicht so auf die Steifheit geachtet, wollte nur kommen. Entweder habe ich mich auf "nicht hart" trainiert, aber er wird nicht mehr richtig hart und ganz schnell dann auch wieder schlaff :-(

Ich mache 5 x die Woche Sport (Krafttraining und Ausdauer), keine Vorerkrankung, keinen Kaffee, kein Alkohol und nun so was...Ich bin auch nicht übergewichtig, habe Muskeln (obwohl bei dem Training müssen es mehr sein...Hormonmangel???) und das Haar wird auch weniger ...

Sie will mir dabei Zeit geben, aber immer nur mit dem Mund oder mit der Hand belastet mich jetzt schon...

Wollte direkt mal zu einem Urologen, aber werde wohl erst den Hausarzt aufsuchen, mal einen Hormontest machen lassen.
2fast4u

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Neuer hier

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild Evilernie!

Ich bin mir sicher, Du findest im Forum genügend Hinweise, die auf Deine Lebenssituation passen...
Wenn du sonst gesund bist, würde ich nicht lange abwarten und mir einen Trial Pack bei einem der empfohlenen Shops bestellen, Deine neue Freundin wird sich wundern ;) :easy:

Wie wurde hier schon so schön gesagt: Der erste Fick muß sitzen... :burn:

Btw, den Hormontest macht dir der Urologe sicher ebenso gerne wie Dein Hausarzt...

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von Diavolo »

und ganz schnell dann auch wieder schlaff
:shock: Genau das ist das Problem! Er kommt hoch aber baut auch schnell wieder ab! => ED!
Das kann einen wahnsinnig machen, Du willst ficken und das Ding will nicht stehen . . .

Aber ich wiederhole auch das gerne gebetsmühlenartig:

Wenn Du / ihr auch nur den leistesten Zweifel am sonstigen körperlichen Zustand habt, geht lieber zunächst zum Arzt und laßt euch durchchecken!

Flo
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von Flo »

Herzlich willkommen!

Also, erst mal die Ratschläge hier befolgen, dann das Rezept wegwerfen und dir Genrika aus einem Shop bestellen. Es sei denn du hast zu viel Geld und kaufst in der Apotheke xD
Funuser - leichte ED

Antworten