Erhebung Umfang von Erektiler Dysfunktion
Erhebung Umfang von Erektiler Dysfunktion
Eine Idee um geordnet den Umfang von ED der Forumsmitglieder und Gästen festzuhalten.
Als Basis könnte von jedem dieser Test genutzt werden.
http://www.internisten-im-netz.de/inter ... /index.php
sonstige Infos siehe hier -> http://www.internisten-im-netz.de/de_wa ... n_989.html
Jeder der möchte soll den Test durchführen und seine Punktzahl und Einschätzung posten.
Außerdem auch kurz wie er mit welchen Mitteln wie Häufig die Verbesserung herbeiführt.
Gemeint ist natürlich der Zustand vor Nutzung der Mittelchen.
Viel mehr sollte nicht geschrieben werden dafür gibt es andere Threads.
Auch sollten Antworten unterlassen werden, da es nur um eine reine Sammlung geht.
Mit der Bitte an ADMINS ggf um Ausfeilung und korrekte Plazierung des Themas.
Ich denke, dass kann für Neue und Alte menshelper eine gute Hilfe sein. Kaum einer wäre hier wenn er nicht das gleiche Problem hätte.
Ich fange gleich mal an
12–16 Punkte:
Leichte – mittlere Erektionsstörungen Lassen Sie sich von einem Arzt untersuchen. Ihre Beschwerden könnten möglicherweise Hinweise auf eine ernste Grunderkrankung sein.
Ich nutze derzeit Sildenafil 50mg bei planbaren Sex und bei Unplanbar 10mg Tada im möglichen Vorfeld. Bezug jeweils 300/300 von Pillz888.
Ich behaupte meine körperliche als auch seelische ED ist für einen Ü50 behoben. Ein absolut glücklichmachender Zustand ist wieder erreicht.
Als Basis könnte von jedem dieser Test genutzt werden.
http://www.internisten-im-netz.de/inter ... /index.php
sonstige Infos siehe hier -> http://www.internisten-im-netz.de/de_wa ... n_989.html
Jeder der möchte soll den Test durchführen und seine Punktzahl und Einschätzung posten.
Außerdem auch kurz wie er mit welchen Mitteln wie Häufig die Verbesserung herbeiführt.
Gemeint ist natürlich der Zustand vor Nutzung der Mittelchen.
Viel mehr sollte nicht geschrieben werden dafür gibt es andere Threads.
Auch sollten Antworten unterlassen werden, da es nur um eine reine Sammlung geht.
Mit der Bitte an ADMINS ggf um Ausfeilung und korrekte Plazierung des Themas.
Ich denke, dass kann für Neue und Alte menshelper eine gute Hilfe sein. Kaum einer wäre hier wenn er nicht das gleiche Problem hätte.
Ich fange gleich mal an
12–16 Punkte:
Leichte – mittlere Erektionsstörungen Lassen Sie sich von einem Arzt untersuchen. Ihre Beschwerden könnten möglicherweise Hinweise auf eine ernste Grunderkrankung sein.
Ich nutze derzeit Sildenafil 50mg bei planbaren Sex und bei Unplanbar 10mg Tada im möglichen Vorfeld. Bezug jeweils 300/300 von Pillz888.
Ich behaupte meine körperliche als auch seelische ED ist für einen Ü50 behoben. Ein absolut glücklichmachender Zustand ist wieder erreicht.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.
Re: Erhebung Umfang von Erektiler Dysfunktion
Ich habe laut dem Test auch eine leichte.
Problem ist aber, dass ich mit dem Test nur eine kurze Phase von vor ca einem 1 Jahr für ein halbes Jahr verwenden kann. Seitdem ficke ich nämlich nur noch mit Potenzmitteln. Das ist mir einfach sicherer und macht dadurch deutlich mehr Spaß. Ich nutze dafür Silden Aurochem und Sildigra, beides von p888 50-100mg, (Wenn ich ziemlich genau weiß wann der Sex kommt 50. Ansonsten 100, weil die logischerweise länger wirken) Snovitra 20mg oder ich habe für den Urlaub mal 20mg täglich Tadacip benutzt. Im Alltag würde ich aber 40mg Tada nutzen, um sicher zu gehen.
Ich glaube, dass bei mir jeglicher Stress und jegliche körperliche Belastung schnell auf meine Errektion "schlägt". Dazu kommt, dass meine Libido nicht die ausgeprägteste ist. Wenn ich wirklich richtig lust auf Sex habe, dann brauche ich nämlich überhaupt keine Mittel, weil meine Errektion sehr hart ist.
gruß
Ich denke aber, dass ich bald auch mal zum Arzt gehen werde. Einfach mal abchecken lassen ob wirklich alles ok ist
Problem ist aber, dass ich mit dem Test nur eine kurze Phase von vor ca einem 1 Jahr für ein halbes Jahr verwenden kann. Seitdem ficke ich nämlich nur noch mit Potenzmitteln. Das ist mir einfach sicherer und macht dadurch deutlich mehr Spaß. Ich nutze dafür Silden Aurochem und Sildigra, beides von p888 50-100mg, (Wenn ich ziemlich genau weiß wann der Sex kommt 50. Ansonsten 100, weil die logischerweise länger wirken) Snovitra 20mg oder ich habe für den Urlaub mal 20mg täglich Tadacip benutzt. Im Alltag würde ich aber 40mg Tada nutzen, um sicher zu gehen.
Ich glaube, dass bei mir jeglicher Stress und jegliche körperliche Belastung schnell auf meine Errektion "schlägt". Dazu kommt, dass meine Libido nicht die ausgeprägteste ist. Wenn ich wirklich richtig lust auf Sex habe, dann brauche ich nämlich überhaupt keine Mittel, weil meine Errektion sehr hart ist.
gruß
Ich denke aber, dass ich bald auch mal zum Arzt gehen werde. Einfach mal abchecken lassen ob wirklich alles ok ist
Bei mir auch das Ergebnis mit leichter ED(16Pkt.). Hab aber auch dasselbe Problem wie Santino das ich als Erfahrung nur auf die ersten 2 Monate mit meiner neuen Freundin zurückblicke.
In dieser Zeit hatte ich schreckliche versagensangst/Leistungsdruck und war schon so richtig in dem Teufelskreis drinnen.
Dann bin ich auf die Pillen gestoßen und es war wie ein Befreiungsschlag.. jetzt will ich nicht mehr ohne auch wenn’s besser klappen würde.
Ich nehm Suhagra 50mg und Tadacip 20mg beides immer bei bedarf. Manchmal auch Varden 20-40mg aber bei denen merk ich selten eine wirklich zufriedenstellende Wirkung(non responder).
In dieser Zeit hatte ich schreckliche versagensangst/Leistungsdruck und war schon so richtig in dem Teufelskreis drinnen.
Dann bin ich auf die Pillen gestoßen und es war wie ein Befreiungsschlag.. jetzt will ich nicht mehr ohne auch wenn’s besser klappen würde.
Ich nehm Suhagra 50mg und Tadacip 20mg beides immer bei bedarf. Manchmal auch Varden 20-40mg aber bei denen merk ich selten eine wirklich zufriedenstellende Wirkung(non responder).
"8–11 Punkte:
Mittlere Erektionsstörungen Lassen Sie sich unbedingt von einem Arzt untersuchen. Ihre Beschwerden könnten möglicherweise Hinweise auf eine ernste Grunderkrankung sein. "
Und das obwohl ich noch nie in meinem Leben dazu in der Lage war ohne Mittelchen Sex zu haben!
Der Test taugt denk ich nicht so viel...
Mittlere Erektionsstörungen Lassen Sie sich unbedingt von einem Arzt untersuchen. Ihre Beschwerden könnten möglicherweise Hinweise auf eine ernste Grunderkrankung sein. "
Und das obwohl ich noch nie in meinem Leben dazu in der Lage war ohne Mittelchen Sex zu haben!

Der Test taugt denk ich nicht so viel...
seh ich genauso, den ungefähren Zustand der eigenen ED weiß man schon von selber.StudED hat geschrieben:Der Test taugt denk ich nicht so viel...
Das ist wirklich Unfug. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, die mich irgendweshalb komplett geil macht, ich ausgeschlafen bin, entspannt und gesund ernährt, und dazu auch noch notgeil, läuft alles wie von selbst. Leider sind viele Sex-Situationen so geprägt: Die Frau ist eben Frau und erregt "als solche", ich habe einen arbeitsreicheren Tag hinter mir, normal gegessen, und denke mir, ach, gut, Sex wäre wirklich nett. Da mag ich das Gefühl, dass ich mir dank Tabletten keinen Kopf darüber machen muss, ob es "unten herum" funktioniert.
Beim Test hatte ich 19 Punkte.
Beim Test hatte ich 19 Punkte.
14 Punkte, der empfohlene Arzt verschrieb mir zumeist unwirksame Yohimbine, nur die UK-Shops halfen mir wirklich!
Ich habe auch 16 Punkte (wenn ich pessimistisch antworte) bzw 20 Punkte wenn ich Optimist bin ...
Trotzdem verlasse ich mich lieber auf die Pillen ...
Trotzdem verlasse ich mich lieber auf die Pillen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Ich komme auf 12 Punkte.
Es leben unsere Helferlein,
Gruß, Ferdi
Es leben unsere Helferlein,

Gruß, Ferdi
Ich bin noch einer mit 16 Punkten
Dank an Tada, Silden und Varden, unsere indischen Freunde

Dank an Tada, Silden und Varden, unsere indischen Freunde