menshelp.cc ist für mich primär einfach ein total geiles Forum, das Beste welches ich kenne, deshalb engagiere ich mich so im Bereich Technik für menshelp.cc Ich bedauere die User, die nur die Shoptipps abziehen und nicht lesen. Das Forum beinhaltet so manche Perle und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Hier findet ein guter Austausch auf einem guten Niveau statt und was will man mehr, gerade bei dem kitzeligen Themen Frauen & Männer - zwei Welten stossen aufeinander. (Sag ich jetzt so, klar auch alle anderen Kombinationen) Immer wenn es eng wird zwischen zwei Menschen, wird es erst richtig interessant aber auch kompliziert.

Und die Postings & die Shoptipps haben mein "Leben gerettet"! Ich war schon gut verzweifelt!! Seit menshelp läuft nicht alles optimal (wie auch) aber alles eine Ecke besser als vorher. Ich denke das es vielen von euch ähnlich gehen wird.
Und nur allein aus diesen beiden Gründen werde ich mich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) auch weiter für das Forum zerreissen. (An dieser Stelle danke ich den Gründern & Mitstreitern. Obwohl wir hoch anonym sind, verbindet uns doch der Gedanke an menshelp.cc => neudeutsch: Der Spirit.
Ohne jetzt Starbuck & Andere zu vergessen(!), hebe ich hier walker (den guten Geist des Forums) heraus! Ohne seinen Einsatz wäre das Forum nicht was es ist, auch wenn nicht immer alle mit seinen (Misse)Taten einverstanden sind.

Jau, das ist eine Liebeserklärung an das Forum geworden! Und das war beabsichtigt!
D.olo