auch in bin Neu ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer

auch in bin Neu ...

#1 Beitrag von OLD___OWL »

Hallo Zusammen liebe Forumsmitglieder und sonstigen Mitleser.

Wie bei vielen anderen auch stellte sich bei mir jetzt mit 50 eine ED ein die für meine Ansprüche nicht mehr tragbar ist. Natürlich gehört auch immer eine Zeit der Entwicklung in einer Ehe (Beziehung) mit dazu die sich das Sexualleben verändern läßt. Als kurz und knapp das Gerät wollte nicht mehr so wie in jungen Jahren und ich machte mich auf die Suche nach Verbesserung. Also diese Forum auf Anhieb zu finden ist so einfach nicht und ich wollte bei einem der vielen "teuren" Rezeptshops schon fast auf den Bestellknopf drücken. Aber ich habe mich dann nochmals auf die Suche gemacht und bin dann doch hier gelandet. Vielen Dank, dass es Euch alle gibt, denn hier sind alle die notwendigen Infos zu finden.
Kurz und Gut, ich habe bei Pills888 dann Sildenafil bestellt, welche auch Problemlos angeliefert wurden.
Am Wochenende hat dann der erste Test angestanden. Mit 50mg Silden war der Erfolg bereits durchschlagen und ich habe nur bewunderde Blicke der Holden über die Standfestigkeit geerntet.
Demnächst wird dann eine kleine Spende zur Erhaltung des Forum eingehen und wenn es Neuigkeiten und Beizutragendes gibt werde ich mich auch gern Beteiligen.

Also Schwanz steif und Vagina feucht.

Eure alte Eule
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

maek

Re: auch in bin Neu ...

#2 Beitrag von maek »

- welcome on board -
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von Diavolo »

Hallo & Willkommen im Forum!

Da hat sich die etwas längere Suche aber voll ausgezahlt. Ich will nun nicht übertreiben aber menshelp.cc (damals noch menshelp.foren-city.de <- heute ein Scheinforum vom Ex-Admin Raikno) zu finden, war für mich wie DIE Oase in der Wüste gefunden zu haben.
Endlich vernüftige & fundierte Auskunft im Dschungel der Abzock-Shops. Das öffnet einem schnell die Augen!
Schön wenn Du Hilfe gefunden hast, schön wenn Du demnächst dem Forum hilfst online zu bleiben. :)

Diavolo

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von hopeandglory »

WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten