Icke

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Augustin

Icke

#1 Beitrag von Augustin »

Also nachdem ich hier auch schon ne Zeit angemeldet bin und das Forum primär passiv für Tab-Infos genutzt habe, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Mitte 20, lebe in der Hauptstadt und studier hier mehr oder weniger fleißig vor mich hin.

Ins Forum hat mich eine leichte bis mittelschwere psychische ED getrieben, die ich dank der Tabs nun völlig im Griff habe. Danke erstmal dafür an die Betreiber und Aktiven dieses Forums, Ihr macht einen klasse Job! :top:

Nun hab ich vor, mich zum Lifestyle-User zu mausern, auch wenn's mir im Moment dafür an den passenden weiblichen Gegenstücken mangelt. Aber das habe ich vor zu ändern. :mrgreen:

Privat geht's bei mir meistens drunter und drüber und das in meinem ansonsten sehr guten Leben mit Abstand die größte und schwierigste Baustelle. Irgendwie war ich im Gegensatz zum größten Teil meines persönlichen Umfeldes bislang nicht in der Lage, langanhaltende stabile Beziehungen zu führen. Irgendwie torkel ich von einer gestörten Beziehung/Affäre in die nächste. Fast immer scheitert es nach wenigen Monaten an der beiderseitigen Unzulänglichkeit.

Vor knapp 2 Monaten hab ich mich von meinem Fuckbuddy bzw. ehemals besten Freundin getrennt. Sie war 'ne Diva und Dramaqueen, aber 'ne wirklich heiße Nummer im Bett. Aber wie so oft stand ich mir selbst im Weg, hab Gefühle entwickelt, die nicht zu ihr und unserem Verhältnis passten und hab's daher schweren Herzens beendet.

Die ersten beiden Monate waren hart, aber langsam seh ich wieder Land (und vor allem wieder anderen Frauen hinterher).

Jedenfalls habe ich vor, mir einen neuen Lebensentwurf zuzulegen. Weg von der Oneitis und der Pseudosicherheit, die schlechte Beziehungen bieten, hin zum Ausprobieren und zur Selbstgenügsamkeit.

Ohne die Tabs wäre dieser Lebensentwurf für mich kaum möglich, daher an dieser Stelle nochmal: Cool, dass es euch gibt! :beer:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Icke

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Augustin,

schön, dass das Forum Dir helfen konnte und Du dem Forum etwas zurückgibst.
Viel Erfolg auf dem schwierigen Weg, Du hast den ersten Schritt gemacht und der ist bekanntermassen der Schwerste!
Keep us updated...

Antworten