Hallo wollte mich hier mal vorstellen.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
rheinhesse

Hallo wollte mich hier mal vorstellen.

#1 Beitrag von rheinhesse »

Ich lese mich hier schon längere Zeit in diesem Forum ein, weil ich seit letztem Jahr, erst sporadisch, in den letzten Monaten immer häufiger, Probleme mit der Erektion hatte.
Bin seit ca. einem Jahr mit einer Frau zusammen, die ich sehr liebe und die ich auch gern heiraten möchte. Ich habe schon seit längerem extrem Stress im Job, körperlich habe ich nichts, ich war auch bei einem Facharzt, also vermute ich, dass es einfach dieser Stress ist. Zudem kam nach den ersten Aussetzern auch die Angst dazu, dasss es wieder passiert. Dies hatte zur Folge, dass es erst recht nicht mehr funktionierte. Einige von Euch werden diesen Teufelskreis sichjer kennen.
Aufgrund der tollen und ausführlichen Informationen dieses Forums habe ich nach einem Gespräch mit meiner Freundin offen darüber gesprochen, es einmal mit Tabletten zu probieren, ich habe mich nach sorgfältigem Einlesen für Kamagra von den schnellen Engländern entschieden.
Nach jetzt sechs Wochen Erfahrung kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war! Wir haben endlich wieder tollen, ausdauernden Sex, ich bin total entspannt, die Angst ist weg und meist kann ich in den letzten Wochen wieder ohne Tablette. Die Pillen nutzen wir eigentlich nur für ein "Highlightwochenende", wenn wir etwas mehr Zeit haben.
Nebenwirkungen hatte ich außer einem geröteten Gesicht keine und meine Freundin ist auch total begeistert nach anfänglicher Skepsis. Allen Admins dieses Forums möchte ich erst einmal sehr danken für die seriösen und ausführlichen Informationen, Ihr habt mir sehr geholfen. :D
Rheinhesse

maek

Re: Hallo wollte mich hier mal vorstellen.

#2 Beitrag von maek »

na dann ... -welcome on board-
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Antworten