Hallo zusammen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
pif

Hallo zusammen

#1 Beitrag von pif »

Hallo,

ich hab' mich jetzt auch mal in diesem tollen Forum angemeldet. Ich bin übrigens 34 und habe seit einiger Zeit Probleme eine ansehnliche Erektion hinzukriegen und insbesondere, diese dann aufrecht zu erhalten. Ich vermute mal, dass dies psychisch bedingt ist, ich hatte eine ziemlich unangenehme Zeit mit viel Stress und Trübsal sowie Ängsten, während der meine Manneskraft ziemlich gelitten hat.

Vorher war eigentlich alles tiptop, ich habe mir nie irgendwelche Gedanken um Erektionen machen müssen und konnte ohne weiteres zwei bis dreimal nacheinander schönen Sex haben, was ich phasenweise beinahe täglich praktizierte. Dann ging es schlagartig bergab, ich hatte durch andere Probleme auch keine rechte Lust auf Sex, wobei ich mir aber dachte, wenn ich den Kopf wieder frei habe, wird sich das wohl erledigen. Nix da.

Nachdem ich nun mehrere sehr unschöne sexuelle Erlebnisse hatte, bei denen ich, obwohl ich doch so gerne wollte, keinen hochgekriegt habe oder nur recht kurz, bin ich einigermaßen verzweifelt und mache mir auch einen ziemlichen Kopf darum. Sexuellen Aktivitäten gehe ich sogar schon aus dem Weg, ich habe mittlerweile eine richtige Versagensangst entwickelt.

Neuerdings bin ich auch wieder mit meiner Freundin zusammen, die dummerweise wenig Verständnis aufbringt, sondern meine recht eingeschränkte Standhaftigkeit sehr auf sich bezieht, was mich noch ein wenig weiter unter Druck setzt.

All diese Dinge haben mich dazu bewogen, mir Potenzmittel zu kaufen. Eine eilige Internetrecherche führte dazu, dass ich bei "Potenz-Shop" zwei Sorten Sildenafil geordert habe, deren Lieferung ich heute erwarte. Kurz nachdem ich Dödel dann per Überweisung gezahlt hatte, habe ich zum Glück dann doch noch dieses Forum gefunden und gleich noch 20 Tadacip bei eupillz bestellt, die schon da sind.

Ich habe in den vergangenen Tagen viel hier im Forum gelesen und bin auch schon ein wenig schlauer geworden. Mein Plan besteht nun darin, sofort eine Tadalafil-Kur zu beginnen und bei Aussicht auf Sex Sildenafil dazu einzunehmen, damit ich schnellstmöglich wieder in der Lage bin, ordentlichen Sex zu haben, denn das nächste mal mit meiner Freundin MUSS es einfach klappen.

Lediglich über die Dosierung des Tadalafils bin ich mir, allen lesens zum Trotz, noch ein wenig im Unklaren. Einerseits erscheint mir "Klotzen statt Kleckern" durchaus angezeigt, andererseits möchte ich aber allzustarke Nebenwirkungen vermeiden, wobei ich schon einiges wegstecken kann. Ich habe mir jetzt dieses überlegt:

Ab sofort täglich 20mg Tada, Silden bei Sex dazu. Nach einigen Tagen Tada auf 10 mg täglich reduzieren, Silden wie gehabt.

Was meint Ihr dazu, ist das vernünftig oder sollte ich mit weniger Tada beginnen, die NW scheinen ja doch recht heftig ausfallen zu können? Wie lange sollte ich warten, bis ich einen neuen Sexversuch wage? Kann ich etwa schon morgen abend mit einer ausreichenden Wirkung rechnen oder sollte ich besser bis nächste Woche warten? Wie gesagt, es muss dann auch wirklich hinhauen...

Grüße,
Pif

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von walker »

Ab sofort täglich 20mg Tada sollte OK sein ABER ! manche wenige User reagieren anfangs mit heftigen NWs bei Tada, diesfalls sollte man vorsichtig beginnen einzuschleichen mit 5-10mg täglich.

schon morgen abend mit einer ausreichenden Wirkung Tada kannst du NICHT rechnen wenn du "nur" 20mg einwirfst --> morgen abend hast du da nur die normale (unzuverlässige) Wirkung von 20mg Tada.

Sofern du keine Panik hast vor NWs Tada würde ich heute 40mg vorladen und dann morgen abend 100mg Silden 1h bevor es losgeht.

...Wobei das Tada ohnedies nur ein Panik-backup ist, bei gutem timing sollten auch die 100mg Silden ausreichen.

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#3 Beitrag von Retep »

Hallo und willkommen im Forum!

Für mich hört sich deine Vorgehensweise vernünftig an.
Wenn du sooo viel angst vor Nebenwirkungen hast nehm erst mal nur täglich 10 mg Tada,die Nebenwirkungen flachen bei häufiger Einnahme ab oder verschwinden gänzlich.

Das wichtigste ist,den Kopf freizukriegen!

und ich kann dich beruhigen,das Silden haut auf jeden Fall dermassen rein,deine Lady wird begeistert sein.

bei Silden nur Zeitfenster/voller Magen etc beachten,keine Scheu vor Nachwurf falls es länger gehen sollte.

Abwarten brauchst du gar nicht.Morgen Abend ist die Wirkung von Tada sicherlich da,alsBackup noch das Silden,da KANN nix mehr schief gehen.
Viel Spass am WOE !

upps,Walker war schneller

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von trodat »

Wilkommen! :D

Also ich habe mit Tada auch direkt mit 20-40 mg am Tag angefangen. Ich hatte nie diese schlimmen Tada Nebewirkungen.. lediglich die leicht verstopfte Nase und etwas Sodbrennen.
Aber gilt natürlich nur für mich.. anscheinend erging es anderen schlimmer.
Bei Silden hab ich mit 50mg schon eine bombastische Wirkung.

Wenn du heute Mittag noch 20-40 mg Tada zu dir nimmst kannst du mit sicherheit heute Abend schon eine super Erektion bekommen.

wünsch dir ein Schönes Wochenende ;)

Auch ja: beim Nächsten mal würd ich dir dringend Empfelen gelich mehr als nur 20 Tadacip zu bestellen(grade weil du es ja auch als Kur nehmen willst).
Auch Silden und Varden würde ich nur in größeren Mengen bestellen.
Kommt dich wesentlich günstiger.

maek

#5 Beitrag von maek »

Hi Pif,

erst einmal welcome on board

Also ich würde erst einmal locker bleiben. Tada und Silden bringt nix, wenn Du Dich selbst unter Druck setzt.
Vor mehreren Jahren (als ich noch keine Mittelchen nahm) hatte ich auch einmal eine Situation mit einer Freundin .. die ähnlich war.
Wir hatten dauernd Sex, also mehrfach am Tag. Irgendwann klappte die Reiterstellung nicht, die ist ja eh schwierig. Damals hatte ich mir selbst Druck gemacht, also war der nächste Versuch noch schlechter. Bis dahin, dass ich Angst davor hatte die Stellung auszuprobieren.
Damals hatte ich nicht die Möglichkeit Helfer zu nehmen, heute ist dies ja kein Problem mehr.
Teste erst einmal die Wirkung der einzelnen Produkte damit Du nachvollziehen kannst, wie sie wirken, ob Nebenwirkungen auftreten.
Diese können natürlich auch variieren, das hängt auch immer von Deiner körperlichen Konstitution ab.
Bei mir treten kaum welche auf, außer ab und an Sodbrennen. ... und manchmal der Blaustich. Der stört mich aber nicht wirklich.
Wenn Du die einzelnen Produkte getestet hast, kannst Du dann bei Bedarf auch einmal kombinieren.
Das wichtigste ist aber .... mach den Kopf frei von Bedenken. Wirken wird das Tada oder Silden dann ganz sicher.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#6 Beitrag von Retep »

@ trodat:

Wenn der erst mal auf den Geschmack gekommen ist bestellt der von alleine mehr......................

oder kennst du jemand bei dem's anders war?
Man könnt' zwar ohne,will aber nicht mehr.........

aber das man am Anfang unsicher ist,den shops nicht traut,erstmal Testmengen bestellt etc. ist doch normal.
Würde auf jeden Fall empfehlen,alle 3 Wikstoffe durchzuprobieren,jeder wirkt bei jedem anders.
Ich bin inzwischen Varden-Fan, vor allem,nachdem es bezahlbar geworden ist.

Und für den Kopf ist ein Tada-backup genau das richtige,sonst schaut man dauernd auf die Uhr....

Santino

#7 Beitrag von Santino »

Also ich habe meine erste Tadalafil-einnahme bereits nach wenigen Stunden gemerkt und das waren nur 5mg. Bin aber auch "erst" 24 und ich hatte wahrscheinlich nicht so einen krassen Kopfstress wie du jetzt. Denn zwischen der Bestellung und dem ersten probieren hatte es wieder gut geklappt mit dem Sex...

Wenn du kein non responder bist, denke ich schon, dass du die 20mg Tadalafil morgen merken wirst. So wie Walker sagt, ist Tada aber offensichtlich nicht so stressbeständig wie Sildenafil. Das musst du aber selbst herausfinden. 100mg Sildenafil sollten unabhängig von einer Tadalafil-Einnahme mehr als ausreichend sein. D.h. wenn du Sildne hast, brauchst du dir keinen Kopf ums Tadalafil machen, vorasugestzt du timst das ganze gut.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Silden noch nicht da ist. Wenn du heute 20mg Tadalafil nimmst, wirst du wahrscheinlich eine Wirkung spüren. Vielleicht nimmst du morgen früh dann auf nüchternem Magen nochmal 10-20mg. Aber so wie Walker bereits sagte, musst du anfangs damit aufpassen, denn die Rückenschmerzen können heftig werden...

Ich habe am Anfang 1 Woche 5mg/Tag genommen und hatte davon jeden Tag eine Morgenlatte wie sonst was. Aber auch leichte Rückenschmerzen. Als diese weg warne, habe ich dann auf 10mg und dann auf 20mg erhöht. Die leichten Schmerzen kamen dann wieder. Aber sie waren immer harmlos. Aber wenn ich jetzt 40mg auf einmal genommen hätte, hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen :) Habe das SPielchen so lange gemacht, bis ich 40mg Tada auf einmal genommen habe...War alles also nur zu dem Zweck, die Toleranz aufzubauen. Dadurch kann ich heute ohne Probleme 20-40mg auf einmal nehmen ohne heftige NW. Nur Nase dicht :) Bei mir wirken 10mg aber genauso gut wie 20mg. Ich merke keine Steigerung der Wirkung, außer das ich von 20mg länger diese Wirkung spüre...

Wenn du gut auf Tada ansprichst solltest du denke ich schon was merken. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. DU musst eh erstmal testen was das Zeug hält und dann wirst du wieder ganz der Alte ;)

Gruß

edit:

@Maek: 50mg Silden haben bei mir sogar gewirkt, als ich mich Kopfmäßig selber total gefickt hatte... Und 100mg sowieso. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders...Wenn ich Silden drin habe, kann fast nichts mehr schief, ich kann beim ficken denken was ich will...

lediglich zu niedrig dosiertes Tada ist bei mir noch nicht sicher...

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#8 Beitrag von trodat »

Retep hat geschrieben:@ trodat:

Wenn der erst mal auf den Geschmack gekommen ist bestellt der von alleine mehr......................

oder kennst du jemand bei dem's anders war?
Man könnt' zwar ohne,will aber nicht mehr.........
Ja stimmt, war bei mir ja auch nicht anderes ;)

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#9 Beitrag von Retep »

Upps,hatte nicht richtig gelesen...du hast ja die Silden noch gar nicht,dann hoffen wir mal,dass es noch klappt.
In dem Fall würd ich auch "kleckern statt klotzen" und gleich mal 2 Tadas einwerfen..(eine heut,eine morgen früh usw.)
Falls die Nebenwirkungen ZU heftig sind hast du doch die perfekte Ausrede für keinen Sex....
...und nächstes Mal,mit bis dahin schon etwas Erfahrung,kannst du ihr dann zeigen wo der Hammer hängt....
bzw. steht in dem Fall...

pif

#10 Beitrag von pif »

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, das ging ja schnell. Ich denke, ich lasse mich mal überraschen, was die NW angeht und fange schon mal mit 20 mg Tada an, Schmerzmittel hab ich zur Not auch da....wär halt dumm, wenn ich durch Rückenschmerzen am Sex gehindert würde, haha.

Die Silden sind in der Tat noch nicht da, die sind offenbar gestern morgen verschickt worden...die warte ich auf jeden Fall noch ab, bevor ich loslege.

Ich gehe übrigens stark davon aus, dass ich demnächst etwas mehr bestellen werde, es ist zur Zeit ja nur ein erster Test...aber was ich hier so lese, klingt ja doch äußerst verlockend und ich bin auch schon reichlich gespannt.

lesefaule Anfrage zu "Silden auf nüchternen Magen nehmen"-Problematik gelöscht von MOD

Gruß und danke nochmal!

Antworten