Dann mach ich auch mal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
ks19

Dann mach ich auch mal

#1 Beitrag von ks19 »

Hallo zusammen,

ich les schon ein ganzes Weilchen mit, und will ich mich dann auch mal vorstellen.

Also, ich bin Anfang 40 und eine ED hab ich eigentlich (jaja, "eigentlich" ;) ) nicht. Meine Morgenerektion ist so fest, wie Mann es sich wünscht. Beim Sex allerdings, da kann schon mal ein "Gummiknüppel" draus werden. Zumal ich auch gerne etwas längere sessions bevorzuge, und er dann schon mal Durchhalteschwierigkeiten hat. Und nachdem ich jetzt auch anal kennen lernen durfte, hab ich gemerkt, er könnte dazu etwas steifer sein ...

Da mein Sex letztendlich doch recht planbar ist (also kein Vorladen nötig), hab ich mich für einen Testkauf von Vardenafil bei pillz888 entschieden (gerade getätigt, ich werde berichten). Die Wirkung sollte reichen, und die Nebenwirkungen sind bei Varden ja, so wie ich gelesen habe, am geringsten. Ich weiß, jeder ist anders usw., daher ja auch erst mal eine kleine Menge.

Gruß, ks
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Dann mach ich auch mal

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Club!

Ich bin sicher, Du wirst von der Wirkung der Varden begeistert sein, ich bin es immer noch! Die längere Wirkzeit als Silden und die Tatsache, dass man Varden auch nach Mahlzeit und/oder Alkoholgenuss einnehmen kann, überzeugt einfach.

Trotzdem solltest Du nach Deinen ersten Tests auch mal die anderen PDE 5 Hemmer testen ;)

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von Diavolo »

Ich bin sicher, Du wirst von der Wirkung der Varden begeistert sein, ich bin es immer noch! Die längere Wirkzeit als Silden und die Tatsache, dass man Varden auch nach Mahlzeit und/oder Alkoholgenuss einnehmen kann, überzeugt einfach.
Ich bin bekannterweise auch ein Varden-Fan, der softe Hammer macht wirklich Freude. Allerdings bekomme ich von Varden ehr Kopfweh als von Silden.

Aber als Anfänger? Hmm. Da würde ich weiterhin Silden empfehlen: Silden ist für Anfänger eine klare Sache: Mit Silden schießen sie in Afrika Elefanten den Hintern weg. Gerade für Anal-Action garantiert knicksicherer.

robby39

#4 Beitrag von robby39 »

Ich bekomme von der Varden auch mehr Kopfweh..Aber habe tatsächlich das Gefühl, dass er besser steht als bei der Silden. Auch wenn ich damit hier ziemlich allein bin.. Aaaber ich habe soviele Tabs bestellt, dass ich beides noch ausgiebig testen werde...Mal sehen ob es sich ändert...

ks19

#5 Beitrag von ks19 »

Hallo,

nun, wie heißt es so schön ... "Versuch macht kluch" ;) ... ich bin jedenfalls gespannt.

Gruß, ks
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Antworten