Sex ist geiler geworden

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
nightphantom

Sex ist geiler geworden

#1 Beitrag von nightphantom »

Hallo,

ich bin neu hier und will ehrlich sein. Ich bin ein weibliches Wesen und lese durch meinen Freund hier öfters mal mit. Ich finde es interessant hier und deshalb habe ich mich auch angemeldet.

Ich kann nur soviel sagen, wir hatten vorher schon guten Sex aber durch die Einnahme dieser "Knüppelmacher" ist unser Sexleben noch viel viel geiler geworden und ich finde es schade, dass manche Männer es verheimlichen müssen ,wenn sie diese Dinger nehmen.

Also Ihr Frauen da draussen: werdet offener und geniesst es einfach geilen Sex zu haben

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Sex ist geiler geworden

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Forum,

weibliche Teilnehmer sind hier sehr willkommen, da uns diese "Perspektive" in unseren Betrachtungen immer mal wieder abgeht. Um Dich nicht gleich wieder mit einem Hinweis auf Rechtschreibung zu vergraulen, habe ICH Deine Posting orthografisch und optisch editiert.

Bitte beachte aber in Zukunft die einfachen Forenregeln

Viel Spaß im Forum!

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#3 Beitrag von trodat »

wilkommen!
Wäre wirklich schön wenn sich mal eine Frau an einigen Diskusionen beteiligen würde!
Hoffe du bleibst ein bisschen aktiv! :)

Und finde es auch schön das du so positiv über die Tabs redest.. leider habe die meisten Frauen damit ein riesiges Problem!
Zuletzt geändert von trodat am Dienstag 10. Mai 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von walker »

nightphantom hat geschrieben: durch die Einnahme dieser "Knüppelmacher" ist unser Sexleben noch viel viel geiler geworden und ich finde es schade, dass manche Männer es verheimlichen müssen ,wenn sie diese Dinger nehmen.
meine Rede !

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... t=sagt#p59

...dort hatte ich geschrieben:
walker hat geschrieben: Sex mit Potenzmitteln ist nicht nur ein qualitativer Unterschied, es ist ein ganzer Quantensprung.
Wenn das mal gesellschaftlich eingesickert ist müssten eigentlich DIE FRAUEN Potenzmittel in der Handtasche rumtragen und, damit sie auf ihre Kosten kommen, vom potentiellen Liebhaber fordern daß er vor dem Sex einwirft.

nightphantom hat geschrieben: ich finde es schade, dass manche Männer es verheimlichen müssen ,wenn sie diese Dinger nehmen.
Verheimlichen "müssen" ist die Frage - wir verheimlichen es freiwillig um uns bei der meist "schwanzunkundigen" Frau zu ersparen Diskussionen zu führen und Spekulationen aufkommen zu lassen.
Siehe dazu der zitierte Thread.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von hopeandglory »

@nightphantom

Willkommen im Forum.

:top: :top:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#6 Beitrag von Retep »

@nightphantom

Ebenfalls ein herzliches "Willkommen" von mir hier im Forum.
Mal wieder jemand,der meine und die Meinung meiner Freundin unterstützt,dass man ruhig offen damit umgehen kann,zumindest in festen Beziehungen.

Der Anschiss mit "Forenregeln beachten !" ist fast schon obligatorisch,mach dir nichts draus.
Lass dich nicht abschrecken von dem manchmal etwas rüden Umgangston hier,manchmal habe ich damit auch meine Probleme.

Einerseits wird ständig betont,man möchte ein Kompendium sein und kein Forum für Pisa-kiddies,andererseits tauchen hier öfters Begriffe auf,die ich eher der Gossen-bzw. Prekariatssprache zuordnen würde.
Ich meine,einen blasen statt Fellatio ist ja o.k.,aber bei Begriffen wie "Fotzensaft" hörts bei mir auf.

Dass eine Frau,die zufällig über dieses Forum stolpert sich davon abgeschreckt fühlt kann ich verstehen,teilweise empfinde ich es auch herabwürdigend wie hier manche über die Personen reden,mit denen sie den meisten Spass haben.....

maek

#7 Beitrag von maek »

Auch von mir ein welcome!
Schön, dass Du eine von den Frauen bist, die offen und vernünftig mit dem Thema umgehen.
Ich würde mich freuen, einmal ein paar Beiträge des anderen Geschlechts zu lesen.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

nightphantom

#8 Beitrag von nightphantom »

guten Morgen,
vielen Dank für das nette Willkommen von Euch allen.
es ist für mich schon immer klar gewesen offen über sexuelle Dinge zu reden,denn nur so kann man auch guten Sex haben(meine Meinung!)
ich werde versuchen mich an die Regeln zu halten,tut mir leid wenn ich sie nicht so gut beachtet habe,aber es gibt schlimmeres.
bin nun gespannt auf viele interessante Themen und werde immer ein Auge auf alles hier haben,,,,,verlasst euch drauf.

liebe Grüsse

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#9 Beitrag von trodat »

guten Morgen nightphantom
Um dich gleich mal ein bisschen bei der Stange zu halten hab ich ein paar Fragen an dich :) (musst nicht antworten wenn dir einiges zu persönlich ist)

Wie alt seit ihr(dein Partner und du) in etwa?

Wie lange seit ihr zusammen?

Wie seit ihr auf die "Knüppelmacher" gekommen? Warum habt ihr euch entscheiden sie zu nehmen?(Hat dein Freund eine ED gehabt oder seit ihr nur "Fun-User")

Habt ihr es von Anfang an gemeinsam geplant oder ist er irgendwann mit der Sprache rausgerückt?

Welche/n Wirkstoff/e nimmt dein Freund immer?

Wäre schön wenn du ein bisschen erzählst :pretty:

nightphantom

#10 Beitrag von nightphantom »

Oh Mann das sind aber sehr viele Fragen auf einmal....

Also wir sind 45 und 50Jahre alt und sind seit fast 2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns super und gehen auch mit dem Thame Sex sehr offen um. Wir sind irgendwann mal auf dieses Thema gestossen und da wir beide neugierig sind, haben wir es halt ausprobiert und einen Mordsspass dabei.

Mehr gibts dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Editservice by MOD

Antworten