Seite schlecht erreichbar ?
Seite schlecht erreichbar ?
Guten Tag und Hallo,
bin ich eigentlich der Einzige, der am 18. die Seite gar nicht erreichen konnte ?
Gestern war wieder alles normal und heute wieder abwechselnd ja / nein.
Grüße
Godfrey
bin ich eigentlich der Einzige, der am 18. die Seite gar nicht erreichen konnte ?
Gestern war wieder alles normal und heute wieder abwechselnd ja / nein.
Grüße
Godfrey
Problem mit Server?
Seit kurzem bekommen ich beim Besuch von menshelp mit dem IE8 folgende Fehlermeldung, über FF passiert dies nicht:
Bekanntes Problem, oder neu?408 Request Time-out
This request takes too long to process, it is timed out by the server. If it should not be timed out, please contact administrator of this web site to increase 'Connection Timeout'.
--------------------------------------------------------------------------------
Powered By LiteSpeed Web Server
LiteSpeed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!
Re: Seite schlecht erreichbar ?
das war auch meine feststellung.
fucker
fucker
Auch bei mir , die Seite läuft sehr schlecht bzw. meist gar nicht
schlotzer

schlotzer

gestern war die seide nicht erreichbar
und heute nur teilweise
kommt immer Meldung Timeout

Ist bei mir seit Tagen ebenso. Heute funktioniert der Aufruf der Seiten wieder, aber nur zeitweise ...
Es gibt seit gestern auf dem Node unseres Hosters Probleme = daher Downtimes und lange Ladezeiten.
Wir hoffen es bessert sich.
Wir hoffen es bessert sich.
Okay, Danke, dann brauch ich an meinem Ende der Leitung nicht zu suchen.
Re: Seite schlecht erreichbar
Sorry, ich kann nur raten.
Die CPU-Auslastung ist teilweise enorm hoch, obwohl wenig User im Forum sind. Dann erscheinen die bekannten Phänomene, die da sind:
Lange Ladezeiten, Timeouts, Doppelposts (man sieht seinen eigenen Beitrag als zwischenzeitlich gepostet), ...
Ich hoffe das Problem legt sich in den nächsten Tagen, sonst werde ich auf jeden Fall nachhaken. Denn wir blechen mehr als genug für den Server . . .
Die CPU-Auslastung ist teilweise enorm hoch, obwohl wenig User im Forum sind. Dann erscheinen die bekannten Phänomene, die da sind:
Lange Ladezeiten, Timeouts, Doppelposts (man sieht seinen eigenen Beitrag als zwischenzeitlich gepostet), ...
Ich hoffe das Problem legt sich in den nächsten Tagen, sonst werde ich auf jeden Fall nachhaken. Denn wir blechen mehr als genug für den Server . . .
Mein Dank sei Dir gewiss.
So jedenfalls kann es einem schon den Spaß verderben.

So jedenfalls kann es einem schon den Spaß verderben.